vw teilemarkt

tacho

mase80
  • Themenstarter

hab ma ne kurze frage und würd mich freuen wenn die schnell beantwortet wird hatt einer ne ahnung ob ich das tacho in nen 6n mit alter ze einbauen kann hab leider nur die teile nummer 1J0 919 910 D achso und id ein golf 4 tacho von 1998 brauch dringend hilfe bitte



Kurz und Knapp?

Nein geht nicht ohne weiteres,
weil die Befestigung ganz anders ist.

Des weiteren, wenn du es halbherzig befestigen willst, brauchst du einen Kabelbaumadapter. Allerdings funktioniert selbst mit so etwas nicht alles reibungslos. Dein Tank spielt verrückt, sowie einige andere Serviceleuchten werden dir ihre Farbpracht zur genüge Preisgeben.

Alles nicht so einfach, machbar ist aber alles.


mase80
  • Themenstarter

danke erstma.....aba das es nicht einfach wird is mir klar.....adapter hab ich und amaturenbrett wird angepasst.....mir gehts nur darum das der tacho kein bus und fis hat

mfg



gelöschtes Mitglied

    fis wär doch geil, gab´s auch ganz selten mal mit ohne can bus.

    der von dir beschriebene tacho hat keinen can bus und ist somit für umbaumaßnahmen geeignet.


    mase80
    • Themenstarter

    jeah ich danke dir....klar is das fis geil aba dafür brauch ich noch andere sensoren...nee lass ma is mir zu viel.....aba ich hab raus gefunden woran man das erkennt ob mit oder ohne bus...ich sag nur 919


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen