vw teilemarkt

Spiegel wackelt nach Reparatur vom Festerheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte letzte WOche das Pech, dass mein el. Fensterheber links versagt hat. Hab den dann bei VW direkt erneurn lassen. Heute war ich dann auf der Autobahn und hab gemerkt, dass der Spiegel ziemlich wackelt, was vorher nicht der Fall war. Was hat VW da vermurkst und was kann ich da tun?
danke lg



du hast da links so eine schwartze kappe die is nur aufgeklipst die mußt du abmachen! dahinter sind glaub ich drei schrauben! die festziehen dann dürfte das Problem behoben sein!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Hat da jemand zufällig ein Bildchen von? Glaub ich hab dasselbe Phänomen...



    wovon brauchst das Bildchen? Von den drei Schrauben?


    gelöschtes Mitglied

      Wär nicht schlecht. Welche schwarze kappe? die innen?


      klar die innen dahinter sind die drei schrauben!
      greetz
      DJab


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd mal auf Spiegeldreieck innen tippen.


        @ duisburgPOLOfan

        sag mal was hat den das erneuern gekostet da mein elektrischer beifahrer fensterheber auch kaputt ist.

        was war den bei dir kaputt?


        Hi!
        @Iceboy ich habe erst im Dezember mein Beifahrer spielgel erneuert. ich kann dir den preis sagen:
        Das Gehäuse vom spiegel kostet 87,36 euro und der lack kostet 40,50 euro und den noch einbauen!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ King: Ich denke Iceboy meinte, was der Fensterheber erneuern gekostet hat

        @ Iceboy: Also bie mir war dieses Teil abbegrochen, was mir der Schiene verbunden ist. Natürlich war die Scheibe gerade unten Die Sachen hat mich bei VW "mal eben" 140€ gekostet mit Machelohn.


        bei mir is so ein komisches weißes plastikrad abgebrochen ich denke mal das das stahlseil da irgendwie befestigt war. vll gibts das teil einzeln dann werd ichs mal selber versuchen zu richten hab ja schon nachgeschaut ob ich das schaffe aber ich weiß ned wo das teil war werde mal an der fahrer seite nachschauen wie des da aussieht. aber 140€ is schon viel nur für so nen fensterheber


        Hi!
        Ich hatte das selbe problem das an der schiene von Fensterheber das weisse rad abgebrochen ist. Musste eine komplette schiene kaufen.
        Habe für den fensterheber ohne motor 72 Euro bezahlt!


        gelöschtes Mitglied

          Wackelt bei euch jetzt der ganze Außenspiegel oder nur das Glas?! Bei mir is nämlich ab gewisser Geschwindigkeit vllt so 50km/h so, dass der Spiegel leicht "vibriert". der Rechte aber net?! wie zerlegt man den Spiegel?!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ähm, bei mir wackelt nur das Glas...


          gelöschtes Mitglied

            ok, bei mir auch. und was muss ich jetzt machen ich blick nimmer durch!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also ich verscuh mal, wie gesagt wurde, die Schraube innen am Spiegeldreieck nachzuziehen...wenn das nicht klappt, dann steh ich auf schlauch


            gelöschtes Mitglied

              Ok, ich guck mir des auch mal genau an... Aber im Moment pissts


              polotreff.de
              #18 - 25.03.2005polo reparaturanleitung außenspiegel vw polo reparturenanleitung vom aussenspiegel polo reparaturanleitung aussenspiegel
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen