vw teilemarkt

Umbau von U Kat auf G Kat

Ning
  • Themenstarter

Hallo

habe einen 86c mit einem U-Kat. (Vergasermotor).
Hat jemand ne Ahnung, wie ich da ein G-Kat einbauen soll und den auch eingetragen bekomme?



Nen AAU bzw AAV Motor einbauen
Vergaser und G-Kat geht meines Wissens net!


hiho,
kommt drauf an was du für ein motor drin hast!
kennbuchstabe wäre mal nicht schlecht!

gehen tut alles !
ist dann nur ein akt mit dem eintragen!

gruß
Daniel



hi spawn was muss man den beachten beim tüv bzw. was muss man erfüllen das die das machen ?

und was machen die dan beim tüv ?

wäre net wen ihr das mal genua erleutern könntet

lg rene


also:
am wichtigsten ist das der motor schon mal im werk so gebaut worden sein muss!
kannst dir nicht einfach aus irgendwelchen teilen was zusammen basteln und hoffen das es abgenommen wird!

am besten ist wenn dein polo einen motor besitz den es später auch mit g-kat gegeben hat! da ist das kein problem!

hab bei mir die einspritzanlage von einem 45ps polo auf meinen 55ps vergaser motor geschraubt! bin damit auch durch die asu gekommen! ABER weil es den motor nie mit g-kat gab wollte mir die tüv station das nicht eintragen! hat dann aber zum glück in einer kleinen werkstatt geklappt! der prüfer hat nur geguckt ob wirklich ein kat mit sonde verbaut war!

darum lieber gucken obs den motor mit g kat gab oder halt anderen motor reinsetzen!

gruß
Daniel


ok thx


Ning
  • Themenstarter

Wo steht das eigentlich, welche Kennbuchstaben der Motor hat?
Auf dem Motor?


über der lichtmaschine!
mal mit dem taschentuch rüber gehen! meist unterm dreck versteckt !

gruß


Ning
  • Themenstarter

Ok werd mal heute guken....



Ning
  • Themenstarter

Ok, ich habe einen WWO Motor. wenn es das gibt?


ne gibts nicht!

über der lichtmaschine im motorblock muss was eingestanzt sein!


Ning
  • Themenstarter

Da steht GT und eine nummer...


Ning
  • Themenstarter

Hab mein Auto jetzt doch verkauft! :'(


polotreff.de
#14 - 20.05.2008umbau von u kat auf g kat polo u-kat auf g-kat polo motorblock wwo polo 86c wwo motor umrüstung von u kat auf g kat ukat auf gkat 2010 u-kat umbauen g-kat polo 86c polo ukat auf gkat gkat polo 9n umrüstung u-kat umbau u-kat auf g-kat mein wwo polo motor läuft nicht mit dem kat u-kat auf g-kat kosten polo umbauen u-kat bei vw 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen