vw teilemarkt

fächer beim gti

littlebalu
  • Themenstarter

hey
hab nen fächerkrümmer bekommen , der beim gti passen soll .
ist auch fürn 16v aber im gutachten steht nur der 1.4 16v ich bekomm aber ne bestätigung fürn 1,6
muss ich da mit einbusen rechnen ?
und wie soll des am kat befestigt werden ?
schweissen is doch da fürn arsch weil edelstahl auf stahl nich ordentlich funktioniert
hat da jemand evtl ein bild wie ich mir des vorstellen kann ?
mfg



gelöschtes Mitglied

    hat deiner nicht schon original nen fächer?!?!?
    was erhoffst du dir durch nen neuen?
    ok ich weis das andere fächer andere leistungen haben aber naja


    littlebalu
    • Themenstarter

    hab den fächer für 120€ bekommen da dacht ich mir halt des wär ne feine sache und sieht besser aus wenns nix is kommt der eh wieder weg



    hey.

    fahr selber gti und wie oben schon genannt wurde hat der von haus eus schon nen fächer dran.
    wennst leistung willst musst anders investieren.
    denn den unterschied merkt man dann ne unbedingt.


    littlebalu
    • Themenstarter

    dacht mir halt sieht bisshen besser aus und klingt evtl bisschen besser klar die leistung schlecht hin bringts nich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen