vw teilemarkt

Suche Anleitung zum Abbauen der Fronstschürze (Beb

Spont
  • Themenstarter

Hey Leute


es gab hier im Forum mal ne Anleitung aus nem Buch für den Polo 6n wie man die Frontschürze demontiert. wo jede schraube sitzt und alles aber ich find das Thema nicht mehr

war jdenfalls aus nem buch kopiert. wäre nice wenn mir das noch jmd zusenden bzw den link hier posten würde...

oder nochma uppen könnte

danke



Links rechts im Kotflügel-Schraube lösen
Gitter raus- Schrauben lösen
Und wenne von oben drauf guckst sind auch nochmal Schrauben-die auch lösen!


Aber nicht unter dem Auto die kleiner Plastiknieten vergessen! Müssten glaube ich 5 oder 6 Stück sein! die gehen aber dabei kaputt ich musste neue hohlen!



Zitat:

Aber nicht unter dem Auto die kleiner Plastiknieten vergessen! Müssten glaube ich 5 oder 6 Stück sein! die gehen aber dabei kaputt ich musste neue hohlen!


Die einteilige kann man abnehmen ohne dass man irgendwelche plastiknieten rausmachen muss....


Dann sag mir mal Bitte warum ich bei meiner Einteiligen diese Nieten rausmachen musste!


kP...
bei mir warens auf jedenfall alles stinknormale Schrauben als ich meine Nebelscheinwerfer eingebaut habe


Dann wirde deine Stoßi vorher schon mal ab gewesen sein, und derjenige hat keine wieder reingemacht! Als ich nach dem Lackieren wieder alles zusammengebaut hab, hab ich mir bei VW neue geholt! Die wussten gleich um was es ging und deswegen nehme ich mal Stark an das es Original ist mit den Nieten!


ich hab n' Re-Import... evtl. wurde das da geschraubt statt genietet. Wär nich das erste mal dass es da so nen Unterschied gibt


Ja stimmt, da könntest du recht haben! Mein bekannter hat ein USA Golf 3 der 96 importiert wurde, er versucht schon seit Monaten das Baujahr rauszufinden ohne erfolg! Da sind die Bremsen und das Fahrwerk ganz anders als beim Deutschen Modell! Er findet da absolut keine Teile für!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen