vw teilemarkt

Federn für welches Auto?

SebastianSB
  • Themenstarter

Habe mal bei Ebay ein satz Federn von Raceland ersteigert und merkte dann natürlich erst beim Einbau dass sie nicht passen. Jetzt habe ich schon mehrfach bei Raceland versucht herauszufinden für welches Auto diese Federn sind, allerdings bekam ich bisher nie eine Antwort.
Die Federn sind rot und haben die Teilenummer 100535, hier noch ein Foto



Ebay-Bilder 010.jpg
Ebay-Bilder 010.jpg

gelöschtes Mitglied

    hmm...haste vllt, vorne mit hinten verwechselt?

    nein spaß....hast du bei der esrteigerung nicht drauf geachtet für welches auto die sind?
    Weil du hast ja nach der ersteigerung erst bei raceland nachgefragt für welches auto die sind


    SebastianSB
    • Themenstarter

    Scherzkeks *fg*

    Laut Auktion sollen die für meinen 6n2 sein, sind sie aber definitiv nicht. Bei einbau vorne ist die Feder oben zu eng, und zwar nicht ein paar mm sondern gut 2 cm...



    gelöschtes Mitglied

      Haste mal bei Raceland angerufen? Wenn du dennen die Teilenummer gibst müssten die dir das sofort sagen können!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen