vw teilemarkt

Haubenlifter einbauen 6n2 Umbau

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab mal ein Paar fragen und zwar hab ich mir den 6n2 haubenlifter zugelegt,hab mit dem Hard Cora geschrieben und der meinte Loch in den Holm Bohren die mutter rein und haubenlifter einklipsen soweit so gut!hab mich dann heut mal rangemacht da er mir seit 4 wochen bilder versprochen hat....also ich das loch gebohrt und siehe da wenn ich die haube zumache dann gehts nicht wie ichs mir eigentlich auch dachte...3/4 geht sie runter und dann geht nix mehr...jetzt wollt ich wissen ob es irgendeinen längeren lifter gibt als den vom 6n2 damit ich mehr weg habe und somit die haube zugeht!wenn einer etwas weiß bin für jede hilfe dankbar!



da wär ich mal interessiert, weil bei mir gings mit den blöden lifts bis heute nicht (weder die ebay-scheisse noch die 6n2!) :(


gelöschtes Mitglied

    vielleicht hilft dir das ja, vllt kennst ja uch die seite udn hast selber schon geschaut....also nur n vorschlag:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hast du vielleicht einfach nur in die falsche Stelle gebohrt?...ohne dir was unterstellen zu wollen



  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    also ich habs hinbekommen,hab bei uns im geschäft ein heckklappenlifter von der A-Klasse(w168) genommen da ich ja nich tnocheinmal bohren wollte,er ist ein wenig kürzer in der länge wie der 6n2 Lifter und passt wunderbar!haube geht zu und auf

    anbei mal ein Pic wer auf 6n2 umbaut dem wird das sicher weiterhelfen!also man braucht den halter nicht der beim 6n2 auf dem Dom ist!geht auch so lediglich die Position muss man irgendwie rausbekommen!(vergleich bild vom 6n2)

    EDIT:Irgendwie kann ich keine bilder hochladen folgen aber noch!


    DSC01474.JPG
    DSC01474.JPG
    DSC01475.JPG
    DSC01475.JPG

    So muss das mal wieder aus der Versenkung holen

    Auf den beiden Bildern is etz quasi der 6N2 Lifter in nem 6N?

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen