vw teilemarkt

ABE od. Gutachten f. RSL 8*13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute. bin neu hier. Find die Seite echt super. Ich hab auf meim 2er Polo hinten RSL 8*13 H2 ET20 und hab nix schrifliches dazu. Wär super wenn mir jemand helfen könnte. gruß reini



fahr zum tüv und lass sie eintragen. brauchst kein gutachten. haben die meist tüvstellen. gutachten von rsl direkt kost 80 eus.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Der TÜV soll ein Gutachten von RSl-
    Felgen haben? Ausgerechnet von den 8x13
    RSl Felgen? Nach meinem Kenntnisstand bekommt das Gutachten "nur" direkt über
    RSl. Und die wollen dafür wirklich 80 Eier sehen! Anschliessend packen die fett deine Fahrgestellnummer auf das Gutachten, damit es nicht noch weiterkopiert wird.

    Aber beim TÜV ein Gutachten für RSL Felgen? "No way!"



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen