vw teilemarkt

Suche meist gesuchte Einbau anleitngen

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

Ich suche die meistgesuchtesten Anleitungen für ein und umbau vom polo 6n2 wenn jemanden was einfällt einfach mal Posten



gelöschtes Mitglied

    Suche benutzen!
    Denke da wirste genug finden!


    Kde47
    • Themenstarter

    hab schon nur bis da mal was vom 6n2 auftaucht^^



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das einfachste wäre mal zu schauen was in dauernder regelmäßigkeit gefragt wird, dann haste ganz schnell was für deine hp :P


    Kde47
    • Themenstarter

    ^^ ja mir gehn im mom die ideen aus ^^

    naja da ja das problem kommen selten themen vom 6n2 das wegen frag ich ja wie es ausschaut von wegen was gesucht wird

    OT: wie findes den meine HP?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich denke mal besser wäre es eigene anleitungen zu schreiben als zu kopieren

    wenns die erste hp is, gehts schon


    Kde47
    • Themenstarter

    1)
    Alle anleitungen sind selber geschrieben nur suche neue anregungen
    2)
    Ja ist die erste HP

    will nix kopiern frag nur weil ich gerne wissen will was überhaupt gesucht wird


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wie wäre es, wenn du bilder machst wenn etwas umgebaut wird un dazu ne passende anleitung schreibst

    das du nich kopieren willst find ich schonma gut!


    Kde47
    • Themenstarter

    hab ich bissher ja immer so gemacht

    im mom kann ich nur nix machen weil muss noch bisschen sparen für ne Anlag von Bastuck wozu es auch wieder ne anleitung gibt

    bilder und anleitungen vonder HP sind ja alle von mir



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen