vw teilemarkt

M3 spiegel gutachten hilfe

aend1
  • Themenstarter

hey muss morgen zum tüv und hab gemerkt dass meine m3 spiegel keine unterlagen haben. hab das auto mit den spiegeln gekauft. ein e prüfzeichen kann ich leider auch nirgends finden.
kann mit vllt bitte jemand wenigstens ein teilegutachten für die dinger schicken`? :( wäre echt supper. danke
hier meine addy: andreas-kari@gmx.de



ich sag mal soviel
der prüfer wird den spieglen warscheinlich net mal beachtung schenken

des is mitlerweile so normal wir was anderes^^


aend1
  • Themenstarter

ja das hoff ich auch . war bei mir letztes jahr beim alten auto auch so. aber wenn diesmal halt anders is dann is scheiße . muss ich nomma fahren wegen den spieglein



aend1
  • Themenstarter

hey leude sry hat sich erledigt. hab meine augen ganz groß gemacht und das e zeichen gefunden hehe
trotzdem thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen