vw teilemarkt

suche front heck seite

Golf4 V5
  • Themenstarter

habe das suche benutzt bin nicht schlau geworde
will mein auto umbauen kann mir jemand da was empfehlen was für front und heckschürze



die von csr...einfach perfekt, schön tief und sehen gut aus...oder, was ich auch recht schön finde, die velocity front und hinten die japanstyle


Golf4 V5
  • Themenstarter

japan style hab ich mir au gedacht hab blos nie fürn heck gesehe
kannst mir bilder schicke wie die aussehen



es gibt doch so viel karrosserie-bauteile für den 6n, da musste selber mal guggn... ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da ist für jeden geschmack was dabei, ich persönlich finde dezent und original am besten...


  • vorne original+clean. hinten original+Difusser also ich würde die finger von GFK zeug lassen.


    Zitat:

    die von csr...einfach perfekt, schön tief und sehen gut aus...oder, was ich auch recht schön finde, die velocity front und hinten die japanstyle


    velocity? hab ich noch nie gehört, setzt mal nen link rein


    Wenn auf JapanStyle Zeug stehts, guck ma auf www.nrw-tuning-center.de

    mfg


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    suche was zum meinen GTI power passt


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    genau sieht ned schlecht aus gibs gute sache danke ist ja jede sein gescmack



    find die japan style ziemlich bullig! gefällt mir net so aber das velocity teil ist recht schick allerdings steh ich eher auf "clean" beim 6n! solche japanstyle schweller etc. gehören auch ans passende auto

    Greetz cy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen