vw teilemarkt

suche eintragungs freies gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

suche fürn freund der ein 6n fehrt und geld sparen möchte ein eintragungs freies gutachten für ein fahrwerk ! bitte allea anbieten danke schon mal

gruß derbysocke



gelöschtes Mitglied

    ich glaube nicht das du viel erfolg haben wirst du must jedes fahrwerk eintragen lassen.

    mfg davie


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hatte aber mal für mein winter auto eins und da hatt der tüv oder die bullen nix gesagt



    gelöschtes Mitglied

      was war dess denn für eins? marke?


      was ist denn ein "eintragungs freies gutachten"?

      meinst wohl eine "abe", oder?

      aber habe auch noch kein fahrwerk mit abe gesehen.


      gelöschtes Mitglied



        Achja,


        Alle Bautechnischen veränderungen im Fahrzeug bzw. Sicherheitsrelevante Teile MÜSSEN durch den Tüff abgenommen werden.

        Fahrwerke gehören wohl eindeutig dazu

        Gibt kein Fahrwerk mit ABE!

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich hatte aber mal für mein winter auto eins und da hatt der tüv oder die bullen nix gesagt


          und wenn denn war es gefälscht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nein war es nicht habe es bei "ebay" gekauft und es war so dabei !



          gelöschtes Mitglied

            ebay halt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            sag ich doch


            gelöschtes Mitglied

              die 35 euro wird er doch für die eintragung haben oder was?


              Wenns nur um die Dämpfer geht brauchste nichtmal ne ABE.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              kp er hatt mich nur gefragt ob ich wenn kenne ! er meinte noch das das achsen vermessen auch so ca um die 60 euro kosten würde


              gelöschtes Mitglied

                ja denn liegt er sag ich jetzt mal rund bei 100euro.
                und die achsvermessung muss er eh machen sonst brauch er noch neue reifen denn wird es noch teurer

                naja der ist mir zu doll


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  die 35 euro wird er doch für die eintragung haben oder was?


                  Schön wär's!

                  Hab bis jetzt für meine Eintragungen sprich, Felgen, Fahrwerk,Stoßstange immer so um die 50€ bezahlt.

                  Jetzt hab Ich vor ner Woche meine Auspuffanlage eintragen lassen, und das hat mich 63€ gekostet.

                  Da hab Ich natürlich sofort nachgefragt warum's so teuer iss'.

                  Und da wurde mir gesagt, dass seit Mitte April die Preise für Eintragungen jeglicher Art teurer geworden sein sollen.

                  Mfg


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ja weis auch nicht was er für einer ist ist hier auser nachbarschaft ! naja hatt er hat pech und muss sparen


                  gelöschtes Mitglied

                    also hier bei uns nicht.
                    kostet alles noch so viel wie vorher.
                    weil ein kumpel letzte woche auch ein fahrwerk eingetragen hat.

                    naja evtl kommt das noch aber wollen wir mal nicht hoffen


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    ne hoffe ich auch nicht muss auch noch sachen eintragen lassen
                    - motor
                    - 1 arm wischer
                    - flügeltürn
                    - lenkrad
                    das kann ja noch lustig werden


                    Also mir is bekant das es früher mal federn gab 40/40 die eine ABE hatte und mit original stosis gefashren werden durften hab ich ma so gehört obs stimmt kp hab sone ABE noch nie gesehen kann sein das die ihre gültigkeit verloren haben und alle es eintragen mussten kp


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    gibt es den für 60 / 40 eine abe ?


                    nein niemals da ja auch gekürzte dämpfer verbaut werden müssen und da muss ein sachverständiger auf jeden ran ich sagte es gab früher mal welche früher für 40 / 40 federn


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen