vw teilemarkt

Fächerkrümmer von Ebay

BrAiN
  • Themenstarter

Moin moin!

ich hab da mal was gefunden: http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-Edelstahl-Kruemmer-Polo-6N-6N2-1-0-1-3-1-4_W0QQitemZ230251187458QQihZ013QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

taugen die dinger was?
denn von bekannten firmen kosten die dinger knappe 400 eier!

würde mich mal interessieren!



gelöschtes Mitglied

    Ja taugen tun die schon was! Also halten auf jeden Fall!

    Sind halt so günstig weil kein Gutachten und nichts bei ist!

    Habe mir damals son Dingen auch geholt weil mein original Guß Krümmer gerissen war!


    BrAiN
    • Themenstarter

    bekommt man die denn trotzdem "legal" rein in die karre?



    gelöschtes Mitglied

      Nein


      BrAiN
      • Themenstarter

      guuut.... hat sich damit erledigt...

      thx


      ja sicher bekommst sie rein!
      Jeder zweite hat den doch eingetragen!
      Gar kein Probs!


      gelöschtes Mitglied

        JA dann möchte ich mal sehen welcher Prüfer dir den ohne irgendwelche Gutachten und BEscheinigungen deinerseits dir den Fächerkrümer legal einträgt!


        gelöschtes Mitglied

          Jo da muss ich "blauer Polo" recht geben.
          Hab auch ein Fächerkrümmer drin und es ist nicht leicht den eintragen zu lassen.
          Ich hab es bis jetzt auch noch nicht geschafft einen zu finden der den ohne Gutachten einträgt.
          Gruß Julien


          Mein Prüfer klatscht ihn mir rein sobald meiner wieder fährt und ich zur abnahme muss!
          Er hat gesagt dass ein Fächerkrümmer das abgasverhalten nur soooo minimal verringert dass es ok ist!
          Ich hab zahlen und nummer eingestanzt und gut!

          Gibt halt au no Prüfer die keinen an d klatsche haben sondern schauen ob alles sicher ist und es noch verkraftbar ist!



          gelöschtes Mitglied

            Ja ich glaub abgasverhalten ist den meisten egal weil sich da so gut wie nichts ändert weil der ja keine filternde aufgabe oder so hat.
            Nur mein Polo ist dadurch extrem laut geworden, so das ich schon überlege meine Gr. A Auspuffanlage wieder umzurüsten auf original.
            Gruß Julien


            Meiner hat nur ne leicht andere klangart bekommen und dreht oben raus leichter also is net so zu geschnürt!
            MEhr hat sich net tan....

            war richtig enttäuscht :( :(


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen