vw teilemarkt

Rieger Spoilerlippe geht das?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

möchte mir noch eine Rieger Spoilerlippe unters Auto machen. Die is 95 mm hoch.

Passt das noch unter mein Auto?

- is 60/40 Tief
-momentan sind 14 Zoll 185/55 drauf

- jetzt sollten eigentlich 195/45 oder größer drauf... evt. auf 15 odet 16 Zoll.

Komm ich denn dann durch den Tüv ?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    mir sagte man beim tüv kein problem

    hab mir eine spoilerlippe geholt die 10 cm hoch is und hab ein 60/40 fahrwerk drin anfang april kommt die drunter dann kann ich dir mehr sagen


    Hi!
    Wenn die nicht auf der Straße schleift den geht das. Einfach mal beim Tüv fragen!



    gelöschtes Mitglied

      Da ist so, beim TÜV muss man ja meistens auf ne Grube fahren. Und da haben die davor bzw dazwischen immer eine leichte Erhöhung. Und wenn man mit dem Auto auf die Grube kommt ohne das es schleift bzw die Front abreißt sagen die auch nichts.


      gelöschtes Mitglied

        Apropos Spoilerlippe: Was hat es denn mit dem Spoilerschwert auf sich ? Kann das mal bitte Jemand einleuchtend erklären ? Danke.


        Hi!
        Ich kann es auch nicht genau erklären. Aber für mich ist ein Schwert nur für die optik das es besser aussieht!


        Fränky
        • Themenstarter

        Den Unterschied kenn ich auch nicht...

        weis nur das z.B. Das DTM Schwert immer ganz glatt ist... also ohne Löcher und so.


        Das DTM Schwert erzielt noch mehr Anpressdruck,dann bist de noch schneller in der Kurve.


        Fränky
        • Themenstarter

        ^^^^^^^^^^^ECHT?^^^^^^^^^^^^



        polotreff.de
        #10 - 26.03.2005spoilerlippe spoilerschwert unterschied spoilerlippe tüv wie tief unterschied spoilerlippe und schwert unterschid spoilerlippe spoilerschwert rieger spoilerlipper polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen