vw teilemarkt

Suche schöne Räder für günstig Geld :)

skueeky
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche schon seit Wochen passende gebraucht Sommerräder für meinen Polo 86c. Leider sind Angebote bei Ebay relativ rar.
Die Räder sollten in der Art Borbet T ähnlich sein. Oder schönes vergleichbares.
Ich hab mir wirklich schon Totgesucht, da das Ganze auch unter 300 kosten soll und die Bereifung stimmen sollte, da ich keinen Tachoangleich machen will.

Wäre super wenn jemand ne Idee hätte wo ich da suchen soll. Danke!



In der Such und Find steht Teilweise sehr viel für gutes Geld drin! mir gefallen sehr die RH Cup Felgen wie ich sie drauf habe, die gibt es Teilweise sagar in deinem Preisrahmen!

Mfg Hüt


PIC_0161ä.jpg
PIC_0161ä.jpg
Schleif.jpg
Schleif.jpg

Wenn ich meine anderen Felgen eingetragen bekomme. Hätte ich da Borbet T auf 195/45 R14 im Angebot.



PIC_1507 - Kopie - K
PIC_1507 - Kopie - K

polotreff.de
#4 - 26.05.2008gebrauchte sommerräder polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen