vw teilemarkt

Tacho vorstellen

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab mal ne fragen,

ich hab nen 6n2 normalen tacho mit 124tsd runter bekomm jetzt nen gti tacho mit 84tsd runter. Nun meine frage kann ich den gti tachoi-wie vorstellendas hinterher beide Tachos auf 124tsd stehn und wenn ja wie geht das?

mfg
patrick



mim laptop in ner vw werkstatt


Kde47
  • Themenstarter

muss ich mal aufe arbeit fragen



geh bei vw in die werkstatt die machen dir das für ein geringen preis


Kde47
  • Themenstarter

ich arbeite bei vw nur immom urlaub


dann ist das doch kein problem! kannste ja auch selbst machen in der mittagspause.....hab mal gehört, dass es bei ebay auch so dinger gibt die du an den tacho anschließen kannst und deine wunschkilometerzahl eingeben kannst?hab ich aber nur gehört


Hi

Geht das nicht auch beim 6N ?

Man hört überall, dass Tachoumstellung nicht erlaubt ist. Möchte mir auch nen GTI Tacho einbauen und meine km-Zahl wiederhaben..

Oder reden wir hier über was anderes


das müsste auch beim 6N gehen, denke wen man nur auf die tatsächlichen werte umstellt geht das in ordnung. hab ich jedenfalls so in erinnerung.


gelöschtes Mitglied

    mag sein dass es geht, aber wohl kaum mit dem vas 5051/52 oder 1551.



    polotreff.de
    #10 - 16.05.2008vw tacho vorstellen tachometer vorstellen tacho vorstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen