vw teilemarkt

DCC Getriebe Einbau

Dr_Mojo
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab jetzt ein neues Getriebe für meinen Polo 6n -1,6 Motor!
Eingebaut hab ich es auch schon , ich weis nur nicht wie ich das Schaltgestänge richtig einstellen soll ! das auch alle Gänge funktionieren !
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !



gelöschtes Mitglied

    hattest du vorher auch ein 5 gang dirn?


    mfg davie


    6N ist immer 5 Gang



    gelöschtes Mitglied

      gut

      naja aber wer weiß wer weiß vieleicht ging der 5te nie


      gelöschtes Mitglied

        Ich lasse so etwas immer bei VW einstellen ,

        besser würde ich es nicht können .

        Kostete mich letztes Jahr noch 40€ beim Freundlichen oder man kauft sich das Buch " jetzt helf ich mir selber " bei ATU zb. Kostet 20€ und da ist es auch beschrieben wie es geht .


        Dr_Mojo
        • Themenstarter

        tja alles toll aber das hilft mir net weiter ! mein polo steht bei mir in der garage ! also zur werkstatt gehts net! hat denn keiner ne Beschreibung von euch ? das wäre so echt klasse !


        so schlimm ist das nicht...

        schalthebel im innenraum auf lerlaufstellen, dan am geribe die m8 schraube wo das getänge ran geht lösen...

        geribe per hand in den lerlauf stellen dann die schraube wieder fest machen und Fertig...

        mfg


        Dr_Mojo
        • Themenstarter

        Getriebe ist eingestellt !

        danke


        polotreff.de
        #9 - 18.05.2008gebraucht getriebe polo dcc polo 6n getriebe montage getriebe polo einbau* was wird einbau eine getriebe kosten atu getriebeeinbau einbau planetenradgetriebe beschreibung montage getriebe montage getriebe getriebeeinbau für polo 6n polo 6n getriebe einbauen aus und einbau von getriebe polo getriebe einbauen polo dcc montaze getribe polo kosten getriebe montage dcc einbau was kostet einbau eines getriebes einbau getriebe vw polo 6n polo 6n getriebe aus und einbau was kostet bei vw polo 6n gti getriebeeinbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen