vw teilemarkt

Ratschläge betr. Fahrwerk

_RoNnE_
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich wollt mir diesen sommer ein neues fahrwerk zu legen.. der preis sollte die ca.600 euro nicht übersteigen.. bei mir kommen 15 zöller rauf mit 195/45 .. hinten mit (20 mm spurplatten) ..kein börteln.. gewünschte tiefe 60/40.. wäre über jeden Rat dankbar..

achja..hab mich mal bei atu kundig gemacht.. powertech gewindefahrwerk 433 euro.. war ich auch schon am überlegen.. erfahrungen nehme ich natürlich auch gerne mit..
dann noch

Gewindefahrwerk
Hersteller: Supersport

Tieferlegung in mm:
VA 35-65 / HA 35-65
Hinweis 1:
VA + HA mit Gewindeverstellung
Preis: 442,95 €


liebe grüße ..



sag dir eins leg lieber noch bischen drauf und hol dir en kw oder die günstigere variante weitec habe en kw v1 und weltklasse lg


gelöschtes Mitglied

    In dem Preisbereich AP oder Weitec, gehört beides zu KW.
    Hab Dir mal ne PN geschrieben.

    jackb



    gelöschtes Mitglied

      hab seit 2,5 jahren ein weitec hicon tx drin, vom fahrverhalten war ich nie richtig zufrieden. der wagen war zu hart und in den kurven hatte er keinen grip. auf der autobahn war er fast unfahrbar.
      gestern hats mir nen vorderen dämpfer zerrissen, die komplette ölfüllung kam oben raus. klasse bei einem fahrwerk für 800€
      wenn gewinde dann ein richtiges kw, die weitecs sind ein billiger abklatsch davon.


      gelöschtes Mitglied

        Die Dämpfer sind die gleichen bei den Weitecs, APs und KWs.

        jackb


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen