vw teilemarkt

Bitte um Beratung (MP3 Radio)

flying
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe im Moment das Clarion DB328R. Da dies leider keine MP3-Dateien abspielt möchte ich gern ein neues Radio, welches dies unterstützt.
Außerdem sollte es einen USB-Port besitzen, damit ich die songs direkt vom USB-Stick abspielen kann.

Preislich möchte ich um die 100€ ausgeben, von daher wird ein gebrauchtes herhalten müssen.

Habt ihr ein paar gute Vorschläge?

Gruß,
flying



Hmm JVC kann ich Dir wärmstens empfehlen...
Das JVC KD-G631 liegt so um die 100 €....NEU!
Oder das KD-G441E. Musste mal im Netz gucken und die Preise vergleichen.

Oder du legst noch n bissl drauf und holst Dir das JVC KD-G821. Das habe ich und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Haben allesamt n USB Anschluss und spielen MP3 ab.


flying
  • Themenstarter

Hi

Ja, das JVC KD-G631/632 ist mir auch schon aufgefallen... was kann das KD-G821 denn besser? Oder ist es einfach nur ein neueres Modell?

Gibt es auch ältere Modelle von Alpine, die nen USB-Port besitzen?



also soweit ich weiß nicht habe ein cda 9855 r von alpine eines der besten von alpine brauche aber jetzt ein steuergerät ne interfgace box für meinen i pod die ganz neuen haben das schon


Joa is n neueres Modell. Was das jetzt mehr kann, kann ich dir nich sagen ^^
Hat halt ne bessere Quali vom Display her und mehr Spielereien wie z.B. eigene Bilder drauf ziehen, die dann im Display angezeigt werden und sowas alles.

Von Alpine fällt mir nur grad das CDE-9872 R....das hat n Kumpel und soll auch recht gut sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen