vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe ein Fahrwerk von nem Kollegen bekommen für meinen Polo 6N, ist zwar gebraucht aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie war das *gg*

Meine Frage jetzt ich weiß nicht was für ein Fahrwerk das genau ist. Es ist von H&R das konnte man noch auf dem Fahrwerk erkennen. Wollte mir jetzt bei H&R das passende Gutachten ausdrucken aber die haben dort 2 für einen Polo 6N und jetzt wusste ich nicht welches das ist, wie kann ich das herrausfinden?



anhand der federfarben oder nochmal nach der genauen nr auf der feder schauen.. oder frag deinem freund.. in seinem fahrzeugschein muss es doch stehen


Pillemon
  • Themenstarter

Zitat:

anhand der federfarben oder nochmal nach der genauen nr auf der feder schauen.. oder frag deinem freund.. in seinem fahrzeugschein muss es doch stehen


also die federn sind rot

wo find ich denn genau die nummer? weil der lack der federn ist schon so gut wie ab vereinzelt sieht man noch rot aber ob man die nummer drauf findet.....hmm ich glaube nicht



Pillemon
  • Themenstarter

ach und noch was bei zwei sind die faltenbalks kaputt, also diese schwarzen gummi dinger kann ich die bei h&r bestellen?


Pillemon
  • Themenstarter

keiner ne ahnung? hab absolut keinen plan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen