vw teilemarkt

Salzmann Cabrio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat das schonmal jemand gehört? oder sogar gesehen? geben muss es das hat der herr salzmann heute erzählt



gelöschtes Mitglied

    Wenn das ding genauso gebaut wurde wie der Salzmann Rahmen, findet man die Kisten nur noch aufm Schrottplatz...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh da mag den aber jemand garnicht



    gelöschtes Mitglied

      Das hat nichts mit mögen zu tun, aber es gibt ne menge referenzen wo über die mangelnde Qualität der Salzmannrahmen berichtet wird..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mich mit sowas nie auseinandergesetzt, aber ich dachte immer das ist das non plus ultra


      wegen dem gutachten
      die quallität is scheiße...


      gelöschtes Mitglied

        Hallo, ja das stimmt.

        Das was er baut ist mega schrott.
        Würde ihn niemals weiter empfehlen.


        wenn du wirklich was brauchst um deinen polo auszusteifen dann nimm nen käfig bis vorne auf die dome und mach strebe rein das müsste noch mehr halten wie der rahmen und wenn du immer noch angst hast dann schweis dir bleche von dom zur motoraufhängung aber vergiss den rahmen


        Hier gehts um das Salzmann Cab nicht um seine Rahmen...

        hier mal ein paar Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das ding is ja mal mega haesslich ... wer tut seinem auto bitte sowas an da wird man echt traurig :'(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gab es davon auch nen 2f?


        Finde das auch mehr als Pfui!


        So ein schönes Auto so verschandelt!Na da will ich nicht wissen wie der 2 F aussehen mag!


        gibts als 2f is sogar einer hier im forum http://www.polotreff.de/html/show_...17697_1.html


        na ja ist geschmacksache aber ich weis warum es den damals nur gelschossen gab weil die 20 leute denen so was gefällt na ja net meine sache


        also so häßlich ist der Salzmann-Polo nun auch nicht.

        Das könnt ich mir durchaus auch vorstellen, den meinem Auto anzutun wenns machbar wäre.

        Hat da wer Infos


        Mal auf das Datum geschaut?


        Der Tuner "Treser" hat meines Wissens damals auch die 2f-Modelle zum Cabrio umgebaut...
        Eventuell läßt sich im web noch was dazu finden, ist ja auch schon fast 20 Jahre her...

        MfG wolfi66x


        Hier gibt auch mehrere Fred´s mit Treser Cabrio


        Antworten erstellen