vw teilemarkt

Zu Tief!?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Offener Luftfilter
    Komplette Zündung neu eingestellt
    Ventildeckel Weiß lackiert
    Habenstange Weiß lackiert
    Beru Ultra X
    Masse an Haube gelegt
    Motorsteuergerät neu eingelernt
    Oettinger Technik


    Der rest ist Geheim!
    (Wegen Rennleitung)



    Letzter Satz!
    pssssst nüscht verraten!



    Zitat:

    Polo Schriftzug entfernt
    Kleine Alu Antenne
    Roter Heckscheißen


    hab gerade in dein Profil geguckt. Sag mal, was ist ein Roter Heckscheißen ?


    Ja der ist tiefergelegt und zwar mit 50/40 H&R Federn!

    da seh ich nix von oder geht das nur mir so?

    gruß



    Zitat:

    Und zum motor ich sag nur das mein polo mit 195er walzen und ner 1.1er machiene 180 sachen aufer bahn macht das sollte reichen!



    niemals! mit innenraumgebläse auf höchster stufe und bergab mit rückenwind vielleicht.


    das hab ich bereits gefragt :(

    auch verkleinerungsstreifen kenn ich nich ...
    sind das längsstreifen? die machen ja auch schlank


    auf edem bild sehen die lippen sooo kacke aus mach am besten die 2 lippe ab und gut ist


    verkleinerungsstreifen machen das auto optisch kleiner, damit es nicht mehr so wuchtig wirkt!


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    ja die kommt ja auch ab weil das unfahrbar ist!
    nicht mal mehr zu aldi kommt man


    gelöschtes Mitglied



      was ist das den genau ?


      o.k..
      jetz glaub ich das es ein fake ist.
      die internetseite von ihm ist garantiert nicht echt mit den teddys und alles bunt bunt .

      so ein auto gibt es auch nich. ich toleriere alllllles, auch wenn jemand keine kohle usw. das is alles o.k.
      aber ein kfz mechatroniker der hat nich son auto. es sei denn als gag auf nem opeltreff oder so XD

      weil das was er schreibt - sowas schreibt keiner XD also nich alles aufeinmal.

      ihr versteht mich. is echt nich böse gemeint, aber anders kann ich mir das nich erklären.




      wat soll man dazu noch sagen?


      gelöschtes Mitglied

        ...also ich glaub auch das es n "witz" is!
        Aber witzig ist es nicht....es macht mir ANGST!


        Zitat:

        Und zum motor ich sag nur das mein polo mit 195er walzen und ner 1.1er machiene 180 sachen aufer bahn macht das sollte reichen!


        Wahnsinn, ich hab die gleiche Maschine wie du! ich schaff auch 185km/h mit 195er 15"! aber nur nen gaaaaaaaaaaaanz langen berg runter mit gaaaaaaaanz viel rückenwind! stimmen wird die geschwindigkeit eh nie, weil es ja eh nur laut tacho ist! und ich habe rein gar NICHTS am motor gemacht! lass die 180 per tacho vllt noch 160 per gps sein!


        das ist doch mal tief oder?


        DSC00176.JPG
        DSC00176.JPG

        ameisen schieber ?


        gelöschtes Mitglied

          da stehst aber mim Ars** aufm Berg!
          oder!?


          Zitat:

          das ist doch mal tief oder?



          fehlt da etwa ne schraube?


          joaaa.. halt ein bordstein runtergefahren. XD

          hast du auch so leuchten vorn dran?


          und warum sagt der threadsteller nix mehr :(


          gelöschtes Mitglied

            der jim steht an ner bodenwelle ich seh dat aber jim is dat normal das die grillleiste so scheiße sitzt?


            Eisbär 6N
            • Themenstarter
            Eisbär 6N's Polo 6N

            weil der noch was anderes macht aber bitte erklärt mir warum ein kraftfahrzeugmeschatroniker nicht so ein auto fährt das verstehe ich nicht was gibt es an dem polo auszusetzen nur weil ich meine ideen freien lauf lasse!?
            ja und die lippe kommt moin wieder runter JA!


            du musst die nicht wegen uns runter machen, wenns dir gefällt, lass sie dran!

            muss dir ja letzenendes gefallen, oder?


            ganz ehrlich?........wie kann so viele fehler auf einmal machen? schon allein die beschreibung is ja sowas von schrott.. aber naja......

            zu der lippe? sowass kenn ich nur ausem baukasten wo man als kleines kind sachen ausprobiert und genau weiß es is scheiße..........aber wie alle schon sagen.....wenns dir gefällt lasse dran

            is mir eh egal


            ey ich hab hier gerade echt rotz und wasser gelacht!


            das ist doch immer wieder geil, was hier für ne geheimagenten unterwegs sind und mir wirklich die schlechteste laune vertreiben.

            dafür - DANKE- !

            das deine 1.1liter rennsau mit -wahnsinnigen 195ern - 180 fährt: hertzlichen glühstrumpf. und wann kommt der bus?

            zur lippe: ich schlage dir vor, die vom VR noch zusätzlich drunter zu kleben. das wäre sicher sinvoll. ganz wichtig hierbei - kleben-

            kannst du dir bitte noch riffelblech fussmatten kaufen und neon fussraumbeleuchtung?, die dann etwa 20 ps bringt.
            wäre echt klasse, weil hab morgen nen scheiss tag vor mir und würde mich abends gern ewtas erheitern lassen.

            so long, viel spass mit deinem polo bei der frauenwelt, mit dem du ja sicher tierisch auffälst bei dir im dorf



            Zitat:

            ey ich hab hier gerade echt rotz und wasser gelacht!


            das ist doch immer wieder geil, was hier für ne geheimagenten unterwegs sind und mir wirklich die schlechteste laune vertreiben.

            dafür - DANKE- !

            das deine 1.1liter rennsau mit -wahnsinnigen 195ern - 180 fährt: hertzlichen glühstrumpf. und wann kommt der bus?

            zur lippe: ich schlage dir vor, die vom VR noch zusätzlich drunter zu kleben. das wäre sicher sinvoll. ganz wichtig hierbei - kleben-

            kannst du dir bitte noch riffelblech fussmatten kaufen und neon fussraumbeleuchtung?, die dann etwa 20 ps bringt.
            wäre echt klasse, weil hab morgen nen scheiss tag vor mir und würde mich abends gern ewtas erheitern lassen.

            so long, viel spass mit deinem polo bei der frauenwelt, mit dem du ja sicher tierisch auffälst bei dir im dorf




            ............

            respekt jetzt musste ich auch wegen deiner aussage lachen


            gelöschtes Mitglied

              Ja also für nen Mechaniker ist das schon eine fragwürdige Leistung, also 6 setzen. Es gibt so viele möglichkeiten um ein auto tief erscheinen zu lassen aber net sowas, sieht aus wie ein LKW, die Bullen würden dem ganzen eh ein ende setzen ( Mängelschein) und kein TÜVer auf erden wird das ding durchgehen lassen. Also lieber Eisbär experimentieren kannst du mit nem Opel, aber bitte net mit nem VW, wenn du was baust dann mit hand und Fuss, sonst hast du eh nur Ärger mit der Bastelei den Bullen und dem TÜV, immerhin erwartet man von Mechanikern das aussergewöhnliche und Finesse, mach die Lippe runter, lackier die Seat Lippe, mach ein gescheites fahrwerk rein, verkneif dir das mit den Lichtspielchen im Auto oder ist es ne disco, die Blinker da in der Stossi lass verschwinden und mach die NSW rein
              schmeiss den Heckwischer raus, entferne die Schriftzüge und Zierleisten und Aufkleber und schon sieht dein polo manierlich aus


              Geschmacksache aber das sieht echt aus wie Lego-Bausteine!


              gelöschtes Mitglied

                ....stimmt net ganz!
                Die wären noch n TICK Farbenfroher!


                Zitat:

                Geschmacksache aber das sieht echt aus wie Lego-Bausteine!


                da muss lego mit playmobiel vermischt worden sein, bei der passgenauigkeit


                Eisbär 6N
                • Themenstarter
                Eisbär 6N's Polo 6N

                ja ok so siehst du das vllt aber ich will den nicht cleanen!
                so zu dem fahrwerk da ich viel unterwegs bin soll der polo nicht hart werden also orig. stoßdämpfer drin das geht aber bis max.40/40 federn!
                Was hab ich drin?
                So und zu den 180 sachen das geht schon mal was von Zylinderkopf planschleifen gehort da sind bei mir 1.25mm gefallen so dann pleuel geschliffen und ausgependelt!
                Andere kolben rein und schon biste auf 180 sachen!Wo ist da das prob nur halt ebend daher Geheim wegen Rennleitung das soll nämlich keiner wissen!
                So fächerkrümmer kein kat offenes rohr bis hinten!

                Weitere fragen?


                Das Thema wurde geschlossen.