vw teilemarkt

Zu Tief!?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

mit dem polo hab ich und ein freund inner stadt ein 75ps astra versenkt der machte augen wie ein frosch kann euch die nummer geben!

gelöschtes Mitglied

jungs jetzt aber mal ehrlich, jeder fängt mal klein an, war bei auch so, erst war meine golflippe doch achso goil, dann war ich begeistert von der 6n lippe, und ja ich gestehe selbst meine seitenbegrenzungsleuchten fand ich mal so super spitze, das ich sie doch tatsächlich von hand mit ner metalpfeile in die plastikstoßstangen gebastelt habe... ja und ich fand es toll aber wenn Frau dann doch mal älter und gesetzter wird, dann weiß man was schön ist, und das waren meine schönen geglätteten Stoßstangen.... und wenn man dann mal geschmack gefunden hat dann kommt irgend nen riesen arschloch und fährt dir die karre zu schrott.... also wenn du es dann von der seite siehst, lass den scheiß dran denn so fährt dir wenigstens keiner in die karre....

gelöschtes Mitglied

Zitat Profil:
      Zitat:

50/40

Zitat Andere Aussage von dir:
      Zitat:
      50/50

Letzte Aussage:
      Zitat:
      40/40

Wasn nu?

gelöschtes Mitglied

lol nen 75ps Astra, dat is nicht schwer, hab noch einen hier stehen hab ich geschenkt bekommen und nett meiner mum vermacht und ganz ehrlich selbst mein aav hätte den sowas von nass gemacht... lol die gehen nämlich wie scheiße auch wenn se laut motorkennbuchstaben mal nen polo werden wollten (NZ)

Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

richtig lesen!
        ich hab 50/40 drin aber mir orig.dämpfern darfst du nur max.40/40 fahren habe aber 50/40 drin also (für Analphabeten) 1cm zu tief für die dämpfer!

gelöschtes Mitglied

Das ist kein Kunststück denn erstens ist der Astra schwerer wie der Polo zweitens ist das Getriebe ganz anders übersetzt deshalb kommen die Buden nicht ausm knick.

gelöschtes Mitglied

Ui ok isch halt ja schon die Fresse
            und verkneif mir n Folgekomentar!

Oh man, das ist besser als Kino

Ich sag nur:
            "Spoiler statt Hubraum"

und nen lieben Gruss an die Rennleitung

gelöschtes Mitglied

Spoiler wärn ja noch ansehnlich...!

gelöschtes Mitglied

voll affig dieses thema hier....

Eisbär 6N
                • Themenstarter
                Eisbär 6N's Polo 6N

aber trotzdem !

aber das ist mir eh alles egal was ihr sagt das geht mir alles an dem ding mit dem loch vorbei!

Versteht ihr ja sowieso nicht also für euch Arsch vorbei!

Und bei der Frauen Welt muss ich nicht mehr landen Lebe glücklich zu 3.!

Was auch noch ein grund des fahrwerkes ist so und das ding mit der lippe war nur ein test so moin die 3 spax schrauben raus und das dingens ist wech!
                Aber ihr hab ich so den anschein kappiert das net!
                Aber kommt mal erst mal dahin wo ich bin!
                (Menchlich gesehen)

gelöschtes Mitglied

dat schlimmst habe ich gerade erst entdeckt
                  schaut mal im profil, dat polozeichen ans der seitenscheibe, anderen is es an der heckklappe schon zuviel und du klebst ähm sorry meine "baust!" sie extra dran, hast du dir denn auch schon nen polozeichen in augen höhe an die frontscheibe von innen geklebt, nicht das du sonst vergisst das du nen Polo fährst... könnt ja auch nen Ferrari sein....

Zitat:

ja dann halz maul und geh in dein kinderzimmer.

Zitat:

(Menchlich gesehen)

20 und schon so gescheitert

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.....Aber kommt mal erst mal dahin wo ich bin!
                    (Menchlich gesehen)

ok tut mir leid...ich muss noch n bissl reifen...
                    und in der momentanen Sonne gehts am besten!

Eisbär 6N
                    • Themenstarter
                    Eisbär 6N's Polo 6N

Astra schwerer wie polo das ich net lache der astra wiegt 1125kg der polo 970 kg plus ich war zu 2 (freund) und der alleine!

macht doch den kleinen "KNUT" nich so an.

wenn er das alles sagt muss es ja wohl stimmen

greetz

gelöschtes Mitglied

uh das ändert die sache erheblich!

polo 970 kg + deine Aufkleber und Blinker uuuuuund die Lippe(n)

972,421 kg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

ja dann halz maul und geh in dein kinderzimmer.

Zitat:

(Menchlich gesehen)

20 und schon so gescheitert

ja wo sin wa denn hier gelandet?
                        kika? ja danke...

gelöschtes Mitglied

Also ich nochmal

ab 45mm tieferlegung ist es sehr ratsam gekürzte Dämpfer zu verwenden um zu vermeiden das er durchschlägt. 40 oder 50 mm tiefer ist eh kaum zu sehen optisch, wenn optisch was rum kommen soll muss man schon bei 60/40mm anfangen, als sollte man am Motor nur legale Umbauten vornehmen da auch die Grün weissen alles nachvollziehen können, im Zweifel kann auch ein Gutachter feststellen was gemacht wurde und die Versicherung schickt dich mit der rechnung vom Hof, und vorm Tor stehen die Bullen mit den Handschellen. DENK an deine SICHERHEIT

Menschlichkeit alleine reicht oftmals nicht...
                          bisschen Geschmack sollte man im Leben durchaus auch haben

Aber was hat Menschlichkeit eigentlich mit dem Thema: "Zu tief" zu tun?
                          Naja, muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein

gelöschtes Mitglied

irgendwie habe ich gerade das gefühl das einige genauso nen beschissenen tag hatten wie ich, eisbär jetzt nimm lieber nix mehr ernst, ist alles nur angestauter frust, ich sag nur wussaaaaaa :P

Eisbär 6N
                            • Themenstarter
                            Eisbär 6N's Polo 6N

21 wenn ich bitten darf und ich bin nicht gescheitert ganz und garnicht!
                            aber wenn man die hintergrünge nicht kennt ist es immer leicht über einen zu urteilen das kennt man ja schon aber egal ich hab ne dicke haut und das prallt alles so ab!

Nun ja aber was solls aber wenn man mal was wirklich wichtiges hat da bekommt keine antwort (1seite) aber wo man spotten und lachen sich auf kosten anderer lustig machen kann und verarschen kann da schreiben selb die die 5 jahre nicht mehr schreiben bzw. schon kein polo mehr fahren sondern hier schon mit opel, bmw, fiat usw, schon aufgelistet sind da kommen dann plötzlich 12 seiten zustade !

Arm arm arm sowas!

Zitat:

DENK an deine SICHERHEIT

Jo und an die deiner Familie.
                            Aber wir sollen ja erst da hin kommen wo du schon bist (menschlich)

Und b2t: Ich finde die Front und allgemein das ganze Auto absolut geschmacklos.

Aber Geschmäcker sind ja ZUM GLÜCK unterschiedlich =)

Jedenfalls hätte man mit wenig Geld ein 10 mal so schönes Auto aufbauen können.

Naja, kann nur besser werden

gelöschtes Mitglied

Also Leute, habt euch lieb
                              Ich geh jetzt schlafen und träume von SPAX!

@Julien@6N: Echt schicker Polo! Wie wärs mit ner 2. Lippe!?

gelöschtes Mitglied

raph kannst mir bitte den traum abgeben? du kannst dann von meinem unfall träumen, fänd ich nen super deal....

gelöschtes Mitglied

...nunja...ööhm ok Für dich tu ich alles!

Zitat:

Nur ne 2.? Mehr als 3 müssen es dann doch schon sein, sonst ist es ja nix außergewöhnliches mehr

aber ne Pommestheke hinten drauf, damit meiner bei Tempo 287 (lt. GPS gemessen) nicht abhebt

OMG!

Zitat:

Also Leute, habt euch lieb
                                  Ich geh jetzt schlafen und träume von SPAX!

Ich hab noch eine übrig...
                                  kannst sie haben, musst sie allerdings hinkleben oder spaxen(suchs dir aus)

gelöschtes Mitglied

uh hab grad n Gedankenfurtz gehabt, ich Spax mir
                                    hinten noch 4 Lippen hin, dann hab ich ne Teerhobel!

Das Thema wurde geschlossen.