vw teilemarkt

Zu Tief!?

gelöschtes Mitglied

wenn du klebst, dann nimm aber den guten bauschaum der hält wenigstens
    danke raph, dir tut der traum wenigstens auch nicht so weh....

Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

auserdem bilder und text sagen nicht soviel aus wie die realität vllt sollte man mein polo mal in live sehen weil ich habe mir schon kommentare drücken lassen müssen wie wenn ich die wahl zwichen meinem und deinem polo hätte ich würde deinen nehmen und das war ein polo tiefer als das was hier so ist klarglas styling packet usw... also daher mache ich mir da kein kopf und egal wohin ich komme die lete staunen nur selbst auf den ganzen vw treffen oder egal wo also erzählt ihr was ihr wollt ich find mein polo so in ordnung!
    Und wenn schon 2 dublikate davon hier bei mir rumfahren kann er nicht so schlecht sein!

auserdem ist es mein Polo und nicht eureer und so manch einer der hier heurte abend so große reden gehlten hat sollte erst mal an seinem polo gucken!

eisbär@:

du bist doch selber schuld das das hier so ausartet!

du sagst du bist menschlich schon ganz weit oben^^,hast ne dicke haut und so!

wieso lässt du dich dann provuzieren wenn du der Cheker überhaupt bist?

gelöschtes Mitglied

@mein Polomausi:
      ...ich weis wie sowas is! :(

Ne, Bauschaum kommt in den Kofferraum da wird n
      Showausbau draus geschnitzt!

Zitat:

uh hab grad n Gedankenfurtz gehabt, ich Spax mir
      hinten noch 4 Lippen hin, dann hab ich ne Teerhobel!

und nicht vergessen...das bringt nochmal mindestens 10PS und 30km/h mehr

jaja, die liebe downforce

o.k...

dann einfach noch einmal butter bei die fische:

viele leute lachen über so genannte baummarkttuner. nich immer finde ich, dass sie recht haben...aber man muss einfach mal realiststisch sehen das du absolut JEDES mögliche klischee erfüllst. du has nur noch nich den aufklebbaren auspuff und die aufklebbaren m3 luftschlitze.
      sons alles...bunte spritzdüsen, aufkleber, zu viel hier und zuviel da.
      und dann diese sprüche wie" hier75ps astra versägt" ;"hier bei aldi nich reingekommen".
      dann noch was im kfz bereich zutun zu haben und zu sagen: mein auto is 1cm tiefer als man fahren sollte(ja , ich weiß das das nich lang gut geht).
      und dann noch familien vater mit 21 XD
      alter lachs
      da kann man auch nur noch lachen...

will auch sone Lippen^^

Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

ich lasse mich nicht provozieren ich find das nur nicht richtig das leute so gemobbt werden müssen!
      Aber das ist der selbst hass von anderen!

gelöschtes Mitglied

du ich hätte da noch ne super idee eisbär wie dein polo ganz besonders wird, ich komm gut an lederreste kann dir ja mit nen bissel kleber ne patchwork lederausstattung machen... mach ich ausnahmsweise auch umsonst, denn an so nem scene car gearbeitet zu haben ist schon lohn genug...

schade jetzt ist der spass vorbei

Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

ich und fater wer hat davon geredet?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

will auch sone Lippen^^

"Ey alder koschd 200 Äuro aber kischst für 199 weil dus bisch!"

Zitat:

weil ich habe mir schon kommentare drücken lassen müssen wie wenn ich die wahl zwichen meinem und deinem polo hätte ich würde deinen nehmen und das war ein polo tiefer als das was hier so ist klarglas styling packet usw... also daher mache ich mir da kein kopf und egal wohin ich komme die lete staunen nur selbst auf den ganzen vw treffen oder egal wo also erzählt ihr was ihr wollt ich find mein polo so in ordnung!
          Und wenn schon 2 dublikate davon hier bei mir rumfahren kann er nicht so schlecht sein!

auserdem ist es mein Polo und nicht eureer und so manch einer der hier heurte abend so große reden gehlten hat sollte erst mal an seinem polo gucken!

Wieso versuchst es nicht mal in der VW-Scene? Deiner hätte LOCKER das zeug dazu.

Aber mal im Ernst. Wieso sollte man bei deinem Auto staunen?
          Ich sag ja, mit weniger Geld hättest du weit aus mehr draus machen können.

Zeig mir mal den Bekloppten der sein Auto gegen deins eintauschen will xD

Ey sorry, aber du lieferst einfach immer wieder Antworten, da kann man sich die Kommentare einfach nicht verkneifen

Jetzt fehlt an sich nur noch n Turbowhistler xD

@ Eisbär
          also frag doch mal den Rainer(den DS-621)
          sein Polo sieht garnicht so schlecht aus, also von vorne, alles andere hab ich leider nicht gesehen

jetzt wird es mir zu bunt!

Das Thema wurde geschlossen.