vw teilemarkt

wie bekomme ich die zierleisten ab? beim 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hier gibts zwar eine kleine anleitung zum entfernen der zierleisten beim 6n, aber ob es auch so beim 6n2 geht kann ich da nicht raus lesen. hab mal gehört, das die beim 6n2 geschraubt sind und ne mulde hinterlassen.

brauche also eine detalierte anleitung zum entfernen, am besten mit bildern. wer kann mir da helfen?

cu UePolo



die leisten vom 6n2 sind gesteckt glaube ich die hinterlassen dann ein loch


benutz doch mal die forumsuche, da müsste etwas drin stehn...

hab hier einen link für dich![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • e/Polo/Umbau/6nf/front.php



  • Die sind gesteckt.
    Du kannst die zwar abmachen, aber es bleiben dann halt, wie Iceboy schon sagte, Löcher. Die müssen zugeschweißt werden. Schleifen, Spachteln, alles Lackieren. Eine Menge Arbeit und Kohle. Aber mal ehrlich, hast du erwartet, es wäre einfach?


    beim 6n is es einfach weil sie nur geklebt sind


    kann es auch sein das es beim 6n2 baujahrbedingt is ob geklebt oder gesteckt? meiner is bj. 2000...


    Beim 6N2 sind die immer gesteckt.
    Aber warum willst du die denn eigentlich abmachen? Beim 6N kann ich es ja verstehen, aber beim 6N2? Lackier sie doch einfach.


    hi..

    hab mir die leisten auch ab gemacht, und sieht zwar besser aus..

    Aber da is a weiser streifen jetzt wo die leisten waren, muss ich wohl jetzt lacken lass...
    Oder gibts da nen TIp wie mer die wegbekommt?!

    mfg


    ja schon aber ich finde es würde besser aussehen wenn sie ganz weg wären...hätte ja sein könn das es baujahrbedingt is...ich glaub mit dem kabelbaum für die neblis is es auch so...bei mir liegt er aufjedenfall drin..



    gelöschtes Mitglied

      Sind gesteckt und geklebt ..
      Hab auch nen 6n2 Bj. 00
      Achja meiner hat auch NSW kabelbaum orgi drinne..


      Zitat:

      Beim 6N2 sind die immer gesteckt.
      Aber warum willst du die denn eigentlich abmachen? Beim 6N kann ich es ja verstehen, aber beim 6N2? Lackier sie doch einfach.


      sollte man die abmachen zum lackieren oder lieber dran lassen und nur fein säuberlich abkleben run um?!
      weil ich stell mir das nich grad prickelnd vor wenn man sie abmacht, dann lackt und dann wieder draufmacht weil der lack + grundierung wird ja hart, dann platzt er ab oder splittert?!
      oder lieg ich da falsch?


      polotreff.de
      #12 - 21.01.2009vw polo 6n2 zierleisten geklebt oder gesteckt?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen