vw teilemarkt

Fahrwerk Kauf ?

Tauri
  • Themenstarter

Hallo, ich will mir nächsten monat nen fahrwerk & nen paar Spurplatten zu legen.
Allerdings weis ich nicht wie tief & welches fahrwerk & Spurplatten ich nehmen kann?
Bei meinen felgen/reifen = 185/55 R14



ich hab 50/50 drin...da kannst locker ein 80/80 verbaun...


oder kauf einfach ein gewindefahrwerk dann kannst das auch mal wieder höher oder tiefer machen wenn du andere felgen willst! Wenn du eins brauchst meldest dich per PN!

greetz



jop, gewinde ist ne gute idee.....wenn dir das nötige kleingeld fehlt...tuts auch ein sportfahrwerk mit nuten...


Tauri
  • Themenstarter

ich hätte an die gedacht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    bloß passen die?
    gewinde. is mir nen bisschen zu viele euros


  • Ich hatte bis vor kurzen ein gewindefahrwerk drin!doch als ein dämper defekt wahr(FK),mußte ich mir ein neues kaufen!jetzt hab ich ein normales sportfahrwerk von KW drin!bin sehr zu frieden!


    Ich weiß ja nicht, ich hatte Jahrelange in diversen Autos Gewinde drin. Ich habe es nie nachgestellt, weil es mir zu doof währe jedesmal die Arbeit zu machen. Wie oft Schraubt ihr dran rum(ausser die erste Zeit weil es ja ein neues Spielzeug ist)?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen