vw teilemarkt

Fahrwerk eintragen und Spurvermessen...

Daniel.W
  • Themenstarter

Hi, hab vor mir ein Sportfahrwerk 60/40 in mein Polo 6N einzubauen kann mir jemand dazu einige Fragen beantworten?

Also 1stens wüsst ich gerne wie es aussieht ob das Auto dann viel tiefer liegt und wie es aussieht? Dann eine weitere Frage wäre wenn man das Sportfahrwerk dann drin hat muss man es ja auch eintragen lassen wie viel kostet das ungefähr? Außerdem muss durch den Umbau ja die Spurvermessen werden da würde ich auch gerne wissen wie viel das kostet!

Danke schonmal im Vorraus!
Bis dann mfg Daniel



Also Spurvermessen und Einstellen kostet etwa 40-60, Tüv um die 50
also mit 100€ kannste rechnen.

und wie es aussieht guck einfach in der Galerie da stehen ja immer die angaben zu fahrwerk etc...


also es sieht auf jedenfall geil aus eingetragen lassen werden muss es auch,das kostet dann ca 50€, und eine achsvermesung musst du auch machen



Daniel.W
  • Themenstarter

cool 100 € gehen ja noch. Es lohnt sich ja =)
Danke für die schnellen Antworten bis dann!


Hey !
ich hab mal ne frage
ich möchte bei meim Polo 6N eine spurverbreiterung machen
was kostet es eigentlich das eintragen zu lassen?
und wer kann mir ein tipp geben wo es gute spurnverbreiterungen gibt?
Lg anna


gelöschtes Mitglied

    kostet genausoviel wie alle anderen eintragungen auch. am besten bei deinem tüver anrufen und fragen, da die preise varieren, sind aber meistens um die 40€...

    spurplatten bekomsmte günstig bei egay....

    ACHTUNG: solltest du an vorderachse und hinterachse unterschiedlich dicke bzw von unterschiedlichen herstellern istallieren sind das 2 eintragungen -> doppelter preis!


    polotreff.de
    #7 - 22.05.20086n2 fahrwerk eintragen lassen kostet kosten spurvermessen polo spur vermessen und einstellen vw polo kosten wieviel kostet fahrwerk eintragen muss man ein sportfahrwerk eintragen was braucht man um fahrwerk eintragen wieviel kostet das eintragen eines fahwerks beim polo muss man ein fahrwerk eintragen müssen sportfahrwerke immer vermessen werden und was kostet es nach fahrwerkseinbau spur vermessen sportfahrwerk muß man spur vermeßen spurvermessen wieviel kostet das ? spur vermessen und einstellen vw preis wie viel kostet es ein sportfahrwerk eintragen zu lassen fahrwerk spur vermessen und tüv spur vermessen und einstellen-vw polo 6n2 fahrwerk eintragen spur vermessen polo muss mann beim sportfahrwerk spur vermessen?? was kostet eintragung des fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen