vw teilemarkt

Hilfe und Anregungen für den Umbau

eSeL
  • Themenstarter

HI LEUTE.

Der neue schreibt mal wieder =P

Also ich hab erstmal hinten am das Polo Zeugs und so weg gemacht und Boxen und Endstufe sind auch schon drin und Felgen sind bestellt. Heute wollt ich noch die Kennzeichen-Halter in die Tonne kloppen.

Nun zu meiner Frage:
Würdet ihr die Zierleisten auch weg machen?
Und was würdet ihr dann als nächstes machen?

Fotos sind schon bissel älter=/

Ach und sagt mal bitte gleich wieviel das Kostet dann und wo ich das her bekomme.

Ps: nicht so streng sein, hoffe meien schonfrist ist noch net abgelaufen^^

mfG Patrick



DSCN0405.jpg
DSCN0405.jpg
DSCN0406.jpg
DSCN0406.jpg

Zierleisten ab und 60x40 tiefer


Hi,

ich würde die Zierleisten auf alle Fälle abmachen. Würde noch den Heckwischer weg machen, die Scheiben Tönen ( Folie 20-30 € ), einen Grill ohne Emblem einbauen ( ca 10 € bei Ebay ) und ein ordentliches Fahrwerk einbauen

Liebe Grüße,

Ju



Farbe ist schon mal geil und wenn du die Felgen schon bestellt hast, dann gleich ein kleines Fahrwerk mit rein...
..und klar die seitenleisten ab, musst mal auf paar 6N fahrer warten, ob die nur angeklebt sind (ist ja meistens so) und dann schick paar felgen rauf, ich würde irgendwas geiles mit schwarzen Felgen machen


Also Zierleisten ab wurde ja schon gesagt Heckwischer weg machen (glassplatte gibs bei ebay oder auch bei www.ohne-wischer.de ca. 15euro)

Zitat: und wenn du die Felgen schon bestellt hast, dann gleich ein kleines Fahrwerk mit rein... seh ich auch so

ich würd dann noch gucken das du die einteiligen Stossstangen irgendwo her bekommst.


eSeL
  • Themenstarter

Dazu am besten die Suche benutzen, kommt drauf an wie viel dein Geldbeutel aushält und wie wichtig dir Qualität ist


eSeL
  • Themenstarter

meinst jetzt wegen der schürze oder warum?


Wegen Fahrwerk / Tieferlegung



wie schon gesagt heckwischer weg, zierleisten ab, 6n2 rückleuchten klarglasscheinwerfer ( keine ae), schriftzug ab, fahrwerk und breite schürzen.


Hy
also die meisten haben ja schon was geschrieben
Was ich genauso sehe

und beim Thema fahrwerk spar nen bissle und hol dir das weitec ultra GT
60/40 kostet 320€ inkl versand und is sehr gut wie ich find aber ich würds entweder in 60/60 pder 60/50 einbauen 60/40 find ich meistens zu schräg

Aber is ja auch geschmackssache was haste für felgenbestellt und was für reifne kommen drauf?

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    Naja ich steh eher auf Koni Fahrwerg die Progresiven Federn / Fahrwerk somit bleibt der Fahrkomfor noch und märkst nicht jede kleine Bodenwelle ^^

    Also hab selbst in meinem Grünen nen 60/ 60 Weitec GT drin und das ist perfekt in meinem Lila/ blauen hab ich eins von Koni verbaut und muss sagen fürn Altag gefällt mir das doch besser =P

    Aber wie schon die Vorredner sagten was ist dir wichtig billig und schnell oder Qualität aber dafür mehr ausgeben (= wobei ich das 2. bevorzuge


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen