vw teilemarkt

Knacken beim bremsen

KimmY
  • Themenstarter

Hallo...

Ich hab nen Problem, wenn mein Auto morgens kalt ist, macht er bissl Probleme beim bremsen auf den ersten 3-5 Kilometern. Ist auf der Beifahrerseite vorne ein ziemlich komisches Knacken irgendwo beim Reifen..

Kann mir einer helfen ?!?

Was es sein könnte oder ob es gefährlich ist..

Danke im vorraus...



Seid dem ich auf G40 Bremsanlage umgebaut habe, knackt bei mir auch die Bremse wenn ich Rückwerts fahre.... hat jemand nen Plan woran das liegen könnte?!


Also ich kann nicht sagen ob es was damit zu tun hat, aber ein Kumpel von mir hatte das Problem bei einem normalen GT.
Wenn er gebremst hat hat es vorne etwas lauter geknackt, ob links oder rechts weiß ich nicht mehr.

Der Grund war das die Stabihalterung an der Karosserie abgerissen war und der Stabis sich bei starkem Bremsen bewegt hat.

Ob es bei euch das selbe ist kann ich aber nicht sagen.



gelöschtes Mitglied

    Das knacken beim Rückwärtsfahren kommt von den Bremsbelägen. Das hab ich auch. Die haben ja ganz leicht spiel.


    Zitat:

    Das knacken beim Rückwärtsfahren kommt von den Bremsbelägen. Das hab ich auch. Die haben ja ganz leicht spiel.


    Beim Kumpel an seinem G40 ist das auch! Komisch... das ist echt so laut das man denkt, da wäre die Antriebswelle lose etc! Hatte ich mit der VW1 Bremse aus meinem 55er und an meinem 75er vorher nicht! Ist das nen Spezelles G40 Problem?


    gelöschtes Mitglied

      sieht so aus weil alle die das bestaätigen wohl ne g40 bremse haben.


      gelöschtes Mitglied

        das ist aber nur wenn die bremse noch kalt ist .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen