vw teilemarkt

Welche Getriebe passen?

6n-nooby
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus, also schon mal entschuldigung falls ich was falsch mache
Habe in der SuFu nichts passendes gefunden.

Habe einen Polo 6N bj 97/7 1.6 mit 75PS.
Das gerät hat 176000km gelaufen.

Nun hab ich das problem das mein getriebe kaputt ist, beim rückwärts fahren klackerts ordentlich. Beim vorwärtsfahren nicht. Hab mir das vom spezialisten mal angucken lassen er meint alles andere was dadran hängt is noch heile, nur der rückwärtsgang machts nich mehr lange.

Nun meine frage, welche getriebe kann ich bei meinem polo nehmen?
Will mir nämlich iwo nen gebrauchtes vom unfallwagen oder so holen was noch gut ist. Für ein neues habe ich kein geld.

Könnt ihr mir tipps geben?


Achja meine getriebekennnummer,oder wie die heißt, kenn ich nicht.


Gruß,
Rudi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen