vw teilemarkt

Tacho

Henef
  • Themenstarter

Hallo! Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Tacho!

Also wenn ich den Polo einschalte, zittert der Drehzahlzeiger kurz, gibt ein Komisches Geräusch ab und zeigt mir dann die Drehzahl an!

Wenn ich den Polo ausmache verschwindet die uhr bzw löscht sich, genau so der Tages KM Zähler! Bei neuem einschalten ist alles wieder gelöscht!


Ich hoffe mir kann hier einer helfen und sagen wie ich die Probleme beheben kann!

gruß henef



ps. kann es daran liegen da ich mir neue scheinwerfer eingebaut habe, da da was passiert ist? aber ich habe die batterie abgeklemmt bevor ich was an meinem auto gemacht habe!



kabeldurh vom dauerplus


eigentlich unwahrscheinlich das mit dein scheinwerfern



kann an den scheinis liegen wenn du masse an plus gemacht hast


Gehts Innenraumlicht noch?
Würd einfach sagen, da hats die Sicherung geschoßen.
Hatt ich auch schonmal.

Wenn man die Scheinwerfer "falschrum" anschließt sollten aber eher diese den Geist aufgeben!? Und anders falls, dürfte dann ja nichts mehr gehen, falls die Scheinwerfer das Netz besiegt haetten q:

mfg


gelöschtes Mitglied

    Bin mir auch ziemlich sicher das es ne Sicherung ist.

    Chek mal deine sicherungen.
    Gruß Julien


    Henef
    • Themenstarter

    habt ihr eine abbildungwo die sicherungen abgebildet sind und für was die sicherungen sind? ich habe kein handbuch mehr! viel dank


    gelöschtes Mitglied

      sind unten links neben den lenkrad immer beim 6n musste aber vorher ne abdeckung abnehm kannste so raus stecken


      Henef
      • Themenstarter

      ja okay hat aber jemd eine abbildung von der sicherungsbelegung? habe nichts



      gelöschtes Mitglied

        Schau einfach alle nacheinander durch.
        Gruß


        auf meinerHP habich den sicherungsplan

        www.kde-tuning.de.am


        hatte das auch mal war bei mir das masse kabel war nicht richtig dran


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen