vw teilemarkt

Zum Kotzen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




loool


gelöschtes Mitglied

    ist das lustig!



    gelöschtes Mitglied

      Geile Sache!


      ...ooohhh jaaaa, wiiieeeee lustig....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @TheKick2005

      Ja, genauso lustig wie dein Polo


      gelöschtes Mitglied

        man da hat mal wieder einer den humor mit dem kochlöffel gefressen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So siehts aus... Oder mit´m Schneebesen


        Zitat:

        @TheKick2005

        Ja, genauso lustig wie dein Polo



        Kindergarten!



        ich find das geil


        nur das mit thekick2005 sein polo war voll unnötig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        ...ooohhh jaaaa, wiiieeeee lustig....


        Ja aber nur deshalb weil er auch son scheiß schreibt. Wenn er irgendwas nicht lustig findet soll er seine Comments für sich behalten...

        Ich finds trotzdem geil ^^


        ...ähm, Hallo?

        Schon mal was vom Recht auf freie Meinungsäußerung gehört? Ich habe niemanden beleidigt und Du versuchst mir gleich vor den Reifen zu sch...... Echt arm sowas!

        Außerdem: Schon mal dran gedacht, dass die Gute aus dem Video vielleicht schwanger ist? ...so von wegen regelmäßiger Übelkeit und so?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kennste sie persönlich ? ^^


        Find ich auch nicht nett von euch....
        nur weil er eine andere Meinung hat als ihr.
        Aber hast schon recht TheKick2005... teile deine Meinung. find das auch net lustig...


        Antworten erstellen