vw teilemarkt

Felgen Hochglanzverdichten Vorbereitungsmaßnahmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,

also ich werde meine Felgen hochglanzverdichten lassen. Und zwar bei der Firma MDK-Metalldienstleistungen

([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Auf jeden Fall meinten die ich sollte doch im Vorraus Ventile, Zentrierringe und Gewichte entfernen (is klar) bevor ich sie hinschicke. Nun wollte ich eigentlich nur wissen ob ich auch die Klebereste von den Gewichten von den Felgen entfernen muss oder ob die mit abgehen beim Hochglanzverdichten?

    Also wer Erfahrung mit sowas hat kann ja mal was dazu schreiben!
    Danke schonmal Jungs.



    22052008.jpg
    22052008.jpg
    22052008(001).jpg
    22052008(001).jpg

  • Hallo
    ich würde mal sagen wenn du die felgen schon von profis machen lässt und dafür richtig teuer geld bezahlst dann sollte das mit den klebe resten wohl das kleinste problem sein. das du schon die vorarbeiten machen musstest is ja eig. schon blanker hohn!
    ich poliere auch felgen betten selber habe mir dafür eine maschine gebaut damit ich auch solche penner nicht mehr angewiesen bin.
    wenn du deine felgen schon verdichten lassen hast kannst du mir ja mal mailen was du bezahlt hast.
    schöne grüße


    polotreff.de
    #3 - 25.03.2009hochglanz verdichten maschine felgen verdichten maschine felgen verdichten maschinen hochglanzverdichten mashinen hochglanzverdichten felgen maschine zum hochglanzverdichten maschinen zum hochglanzverdichten von alufelgen wie verdichte ich felgen selber? hochglanzverdichten maschine preis verdichtet mashine wie verdichte ich alufelgen richtig http://www.polotreff.de/forum/t/127282 hochglanzverdichten maschinen hochglanzverdichten maschine
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen