vw teilemarkt

Halbschalensitz ohne Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Hab mal im Internet wegen Sportsitze geschaut und welche ohne Teilegutachten bzw. ABE gefunden. Da hies es nur sie müssten per Einzelabnahme eingetragen werden. So nun meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie mir eingetragen werden und wie viel kostet der Spaß? Hab übrigens Hosenträgergurte, falls das was ändern sollte.
mfg Polo-naise



also eintragung ohne gutachten bei sitzen kannst eigentlich vergessen weil sie nicht geprüft sind und bei einem unfall im schlimmstenfall einfach wegklappen...hast 2 möglichkeiten


sparen auf gescheite sitzte

oder

sitze kaufen einbauen und so rumfahren hab ich auch gemacht der tüv meinte solange sie verstellbar wären ist das kein problem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen