vw teilemarkt

Leistungskit 3 von RP Motorsport

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit den Leistungkits von RP-Motorsport gemacht. Stimmen die Angaben zur Leistung in etwa?

Beabsichtige nämlich das Leistungskit 3 in nächster Zeit käuflich zu erwerben.

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin für alle Antworten dankbar!

    MfG

    Mister-L

    Mister-L



  • Bei einem 55 PS Motor als Basis werden die beworbenen Leistungen nicht erzielt werden, da bin ich fast sicher.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    natürlich wird der P'olo vorher auf G40 umgebaut, die liegen ja sch parat!

    MfG



    also ich würde zb KEIN Alurad bei der größe nehmen.


    Zitat:


    natürlich wird der P'olo vorher auf G40 umgebaut

    Hab ich geahnt, aber man weiß ja nie...

    Ob die Angaben realistisch sind kann ich nicht sagen, aber wenn ich mir die Mühe mache, auf G40 umzubauen und dann noch rund 1000 € (evtl + Montage) für Tuning ausgebe, würde ich nach dem Umbau auf G40 und nach dem Besuch bei RPM jeweils eine Leistungsmessung bei einem unabhängigen Prüfer machen wollen.


    polotreff.de
    #6 - 23.05.2008leistungskit 3 rpm rpm leistungskit3 forum g40 leistungskit 1 von rpm g40 leistungskit 3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen