vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Heizdrähte und drittes Bremslicht

Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Moin

Leider ist das mit den Heckscheiben für den Polo 6N nicht ganz so gelaufen wie ich mir das so vorgestellt habe. Aber nun, die Heckscheiben sollen kommen. Aber nicht ganz so wie gedacht. Es werden zwar keine Heizdrähte drin sein und die dritte Bremsleuchte ist auch weg. Nur leider ist das Wischerloch noch da. Aus folgendem grund. Die Firma die die Scheiben herstellen tut, hat gesagt das sich der aufwand für 25 Scheiben lohnen tut. Da gab es nur zwei entscheidungen entweder mehr Scheiben so 100 oder mehr (weiß nicht genau) oder mit Loch. Also wer nun immer noch diese Chance nutzen möchte sich so eine Scheibe zu sicher bitte bei mich melden per PN. Habe leider alle die mir damals eine PN geschrieben haben verloren. Da sich die PN nach ein paar Wochen selber gelöscht haben. Ach so, die Scheibe kostet leider genau soviel wie vorher. Ist aber trotzdem eine geile sache. Wer hat BocK?

Andy



gelöschtes Mitglied

    yoop, nehme eine - her damit!


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt wäre noch interessant ob es die Heckscheibe auch in Grün geben wird. Falls ja bin ich dabei.



      was soll die scheibe denn kosten ?!


      Pizzadriver10
      • Themenstarter
      Pizzadriver10's Polo 6N

      wie die alte auch 199,- bei abholung in bremen oder hamburg. Porto kostet leider 20,- extra. Also ich wollte die Scheiben eigentlich in klar nehmen. Aber das fällt mit den TINTED scheiben eigentlich nicht so ins auge. Siehste eigentlich nur wenn du ein Weißes papier hinter hälst. Wenn es geht brauche so 10 Leute. Ist mal wieder eine umfrage. hoffe es sagen viele zu. sobald ich 8 oder so habe werde ich die dinger gleich bestellen.


      Ich kenne es aus dem Oldiebereich- Zum Autoglaser, Glas aussuchen, Rauschneiden lassen, einbauen, fertig. Das passende Wellenmuster(KFZ Zulassung) gibts auch vom Glaser also erlaubt im Bereich der StVo. Geht nur bei gerdaen Scheiben, aber sehr günstig


      Pizzadriver10
      • Themenstarter
      Pizzadriver10's Polo 6N

      Diese Scheiben sind eine einmalige sache. Sie werden von einer der Firmen hergestellt, die auch für VW die Heckscheiben herstellen. Also wie das Original, mit der rundung, passgenauigkeit ist gut und das e prüfzeichen ist auch drauf. Wer möchte noch eine haben? Ich brauche mehr leute!


      Ich nehme eine. Möchte allerdings diesmal eine schnellere Lieferzeit als eineinhalb Jahre. Desweiteren benötige ich Sie Klar, also keine color-verglasung. (Aufgrund meiner Lexan Seitenscheiben vorne).

      Wann kannst du Liefern? Innerhalb des nächsten Monats?


      gelöschtes Mitglied

        gibt's inzwischen mal was neues? habe selbst bei der firma vor über 3 jahren bestellt, dann letztes jahr nochmal - wird es diese scheiben jemals geben? wenn noch leute fehlen dann kauf' ich den rest ab, die werd' ich 100%ig los, aber bitte sagt denen die sollen endlich liefern!



        Pizzadriver10
        • Themenstarter
        Pizzadriver10's Polo 6N

        Moin jan

        habe doch den gesamten Betrag schon vor einigen Monaten überwiesen. aber tut sich da irgendwie noch nicht wirglich viel werde da morgen nochmal nach fragen. melde mich dann morgen

        andy


        gelöschtes Mitglied

          ok, würde nämlich gern mal eine haben - im oktober geht's auf die carstyle und ich wollte gerne vorher noch scheiben tauschen


          Gibts die Scheiben jetzt oder net?


          polotreff.de
          #13 - 13.07.2011bremslicht heckscheibe heckscheibe bremslicht polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen