vw teilemarkt

Blende für Boxen passt nicht!

jenni84
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich hab mir heute 2 Hifonics Mitteltöner (10 cm) in meinen Polo (am Armaturenbrett) gebaut wo die original-boxen waren. Nur leider passt die rechte Abdeckung jetzt nicht mehr. Links war kein Problem, weil die Box ja da etwas tiefer eingelassen ist.

Kann mir jemand bitte helfen?
Ich weiss nicht was ich machen soll...


lg
jenni



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab damal meinen ls oben bearbeitet und das gitter von unten, war zwar verdammt eng, aber es geht. oder du versetzt den ls nach weiter unten


Was für nen Polo haste denn eigentlich?



Zitat:

Was für nen Polo haste denn eigentlich?
Model: Polo 6n


seitenschneider...abdeckung umdrehen..und ab mit dieser sonnenähnlichen Strebe.
knips das dingen einfach so weit wie möglich ab.
denn passt es besser.
das reicht dann.

gruß - matze

P.S
arbeitszeit mit seitenschneider rausholen : ca. 2 minuten


Zitat:

Zitat:
Was für nen Polo haste denn eigentlich?
Model: Polo 6n


Upppps,hab nur das leere Profil gesehen!Na ja,bin ja noch net so lange hier...

Yup,ansonsten halt echt mal gucken,wieviel Platz da fehlt und wenn es nur an dem erwähnten kreisförmigen Rand unter der Abdeckung liegt,kann man da ja nen bisschen was von wegschneiden,-sägen,-schleifen oder wie ach immer!


Zitat:

Zitat:
Zitat:
Was für nen Polo haste denn eigentlich?
Model: Polo 6n


Upppps,hab nur das leere Profil gesehen!Na ja,bin ja noch net so lange hier...
Ist doch kein Problem. Jeder übersieht mal etwas.


jenni84
  • Themenstarter

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Was ist Is?

gibts noch ne andere möglichkeit?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

LS= lautsprecher



Zitat:

gibts noch ne andere möglichkeit?


Gibt nur die 2 Möglichkeiten:

1.Die Blenden so bearbeiten,dass die jetzigen LS passen (wie schon gesagt)
2.LS kaufen,die problemlos in die vorhandenen Aufnahmen und unter die Blenden passen

MfG


gelöschtes Mitglied

    Ich habe es damals so gemacht wie "Don Matze" hatte komischerweise das gleiche Problem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen