vw teilemarkt

Motor bringt keine Leistung

VW_Polo07
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe ein Problem meine 1 Liter Maschiene zieht nur in hohe Drehzahl er hat nicht mehr der Anzug wie früher und die Endgeschwiendigkeit auch nicht mehr.
Früher als ich denn Wagen gekauft hab ging er recht knackig für 45 PS aber nun will er nicht mehr so richtig. Er bekommt nur in hoher Drehzahl Km/h früher fuhr ich auf der Autobahn zwischen 140 und 150 was nicht schlecht ist denn eine bekannte hat ein 1,3 Liter Motor und fährt auch nicht viel schneller und mein Onkel hat ein 93er 1 Liter und da ist bei 120 schluß. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.



Wie lange sind die Zündkerzen schon drin?
Hast du die Zündkabeln kontrolliert und hast du dir schon mal den Luftfilter angeschaut?
Wenn das alles passt, ist vielleicht der Benzinfilter zu wechseln, außer du hast das schon gemacht.

Mfg Kroko


VW_Polo07
  • Themenstarter

Danke für deine Hilfe
Werd mich ma dran machen ^^



polotreff.de
#4 - 24.05.2008motor bringt die leistung nicht mehr so motor bringt keine leistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen