vw teilemarkt

Faker gesucht!

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Suche jemanden der mir die Klarglasheckleuchten faken kann.
Ich hab mich zwar selbst daran versucht aber ich bin nicht mit Erfolg gesegnet worden.



Klarglas Rückleuchte
Klarglas Rückleuchte
Polo Rückansicht.JPG
Polo Rückansicht.JPG

Ich versuche mich mal schnell daran...


Bis gleich!


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ok Danke



gelöschtes Mitglied

    is zwar jetzt nich der hit aber ich hab das programm erst ne woche
    vielleicht bringts ja wer besser hin


    fake.jpg
    fake.jpg

    @ Xandi:

    Für die erste Woche doch nicht schlecht! Welche Programm benutzt Du?

    @ Polo86c_2f:
    Wenn Du's noch besser haben willst, sage bescheid. War wie gesagt nur schnell draufgeklatscht.


    Grüße

    Stefan


    versuch.jpg
    versuch.jpg

    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ich find das nicht schlecht was mit diesen programmen so geht aber ich hab das vorher 2 stunden versucht und ich hab da nichts hinbekommen ok muss sagen ich hab das auch erst zum 2. mal versucht aber das ist schon gut von beiden


    hier ist mein versuch : =

    habs mir aber einfacher gemacht und die dupliziert, kann ich natürlich auch ändern


    fake mein versuch.jp
    fake mein versuch.jp

    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ich glaub ich brauch mal nen grungkurs für photoshop ich kenn mich da noch nicht mit aus sonst hät ich es selbst gemacht Hab nicht mel gewusst das man die sachen drehen kann und so.


    gelöschtes Mitglied

      ja ich müsste genauer ausschneiden.
      das hab ich mit oaint.net gemacht aber photoshop hab ich auch



      ich arbeite da ganz selten dran aber mit den jahren hab ichs bisschen verstanden, das hier is nochn werk von mir = )


      HeaderJPGNeu.jpg
      HeaderJPGNeu.jpg

      Polo86c_2f
      • Themenstarter
      Polo86c_2f's Polo 2F

      Ich hätte sowas gerne als Hintergrund vom Desktop aber ich hab das auch versucht aber das geht bei mir gar nicht find das voll schwer evtl. hat ja jemand Zeit mir da mal was zu machen lass dann auch Bilder kommen oder ihr nehmt die vom Profil.


      VW_085.jpg
      VW_085.jpg
      guest_wp135.jpg
      guest_wp135.jpg

      hier wie findest das ; D ?

      also ich steh auf leah remini
      und der hintergrund ist atzenfaktor 100 %


      FakeNeuLaecherlich.j
      FakeNeuLaecherlich.j

      Polo86c_2f
      • Themenstarter
      Polo86c_2f's Polo 2F

      @ fett4fun ich find das schon ganz gut nur nicht so ganz mein fall find das zu farbenfroh ich denke wenn das einbischen dezenter wäre und nicht so knallig wär es besser zumindest eher mein geschmack ich finds nur noch krass was mit dem PC alles geht.


      Polo86c_2f
      • Themenstarter
      Polo86c_2f's Polo 2F

      Hallo!

      Ich hätte noch eine Bitte kann mir jemand mal meinen Grill weiß machen Bild ist im Profil.
      Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen