vw teilemarkt

knacken, beim anfahren und bei hubbel

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Moin,

am anfang war es bei mir so das immer wenn ich angefahren bin mein auto geknackt hat, mittlerweile ist es so, das auch bei gfast jedem hubbel mein auto knackt, weiß nicht richtig woher das kommt, dachte am anfang vom auspuff aber da finde ich nichts, hat jemand von euch schon mal das problem gehabt?

danke iom voraus

gruß



gelöschtes Mitglied

    Evtl. Die Querlenkerlager?
    War bei mir auch so beim anfahren und Bremsen hat das shr stark geknakkt.
    Und das war kein angenehmes geräusch.
    Gruß Julien


    Hi das kann auch das Getriebe sein das sich da ne schraube zum Rahmen gelöst hat das sind 5 min arbeit nur richtig fest ziehen mfg christian



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hmmm wei sonst noch jemadn was_


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    Zitat:

    Hi das kann auch das Getriebe sein das sich da ne schraube zum Rahmen gelöst hat das sind 5 min arbeit nur richtig fest ziehen mfg christian


    welche schruaben meinst du dnen genau? weil war egstern mal unter dem auto und habe die schrauebn kontrolliert die da alle waren, aber irgendwie war da nix lose. meinst du die dicken schruaben die da auf so gummi kissen liegen damit das spiel hat?

    gruß
    ps: würde mich über mehrere antworten noch freuen mit mehr ratschlägen


    Bei meinen Polo war auch immer ein knacken, das wenn ich in die Kurve gefahren bin sich sogar wie ein knallen angehört hat.

    Ich bin dann in die Werkstatt gefahren und die sagten mir das es das Lenkgetriebe ist, das es auf der einen Seite zuviel Spiel hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen