vw teilemarkt

Starter Klackt nur beim Startvorgang?

Mr:G400
  • Themenstarter

So,

hab gerade das erste mal versucht zu starten, Pumpe läuft auch wieder so wie sie soll

Nun ein neues Problem, der Starter KLACKT einfach nur beim startvorgang, dreht also den motor nicht, hab zusätzlich noch eine anderer Batterie dran gehangen, selbes spiel!
Kann natürlich sein, das die Zusätzliche NEUE batterie viell. auch leer ist
was ich aber nicht glaube!

dazu muss ich sagen, den KAT halter hab ich abgelassen, viell. hats damit was zutun?

Werde ihn viell. gleich ausbauen und testen.

Lg



Mr:G400
  • Themenstarter

achso und der Motor dreht (Manuell) Sitzt also nicht fest!


ähhh pack mal eine Batterie herein wo du weist das sie fit ist. Wenn er dann startet ist deine Batterie im eimer.

Es kann nämlich sein das dass klacken dann aus der Batterie kommt da innen drinne Zellen gebrochen sind. Ist jetzt nicht so einfach zu erklären, das könnte auch das prob sein.

MfG



Mr:G400
  • Themenstarter

Also DAS KLACKEN kommt vom Starter

Da bin ich mir sicher werd mich jetzt raus machen und mal testen.


Mr:G400
  • Themenstarter

Achso, wenn ich ihm die 15 nehme bzw. auf den anderen Pin gebe, dann passiert NIX!

Lg


hatte mal das selbe prob. und bei mir war die batterie zu schwach... hatt nur geklackt und nix ist passiert! neue rein und es ging wieder!

mfg


Mr:G400
  • Themenstarter

Jaja, das mag sein, hab aber ne 2te batterie dran Radio usw funzt ja auch alles, hatte anlasser draussen, mit der selben batterie getestet und er funzt, gut konnte jetzt nicht mit starterstrom usw. machen aber er dreht DREHFREUDIG
Hab ihn wieder eingebaut, vorher mal, wegen eventueller kontakprobleme alles mal sauber gemacht und angeschliffen, alles angeschlossen usw. immernoch selbes spiel, dann hab ich von der Batterie direkt auf 50, 30 gegeben und immernoch dasselbe...

Werde es nachher trotzdem mal mit ner Batterie probieren die jeden tag im einsatz ist. so kann man das ausschliessen

Hab leider kein Multimeter, werd mir aber nu mal eins bestellen...

Lg


Mr:G400
  • Themenstarter

So, hab den Fehler gefunden, anlasser bekommt keinen saft! Hab ihm direkt 30 von der Batterie gegeben und das ding springt sofort an!

Geilo leutz, ich freu mich so das er beim ersten mal orgeln direkt anspringt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen