vw teilemarkt

Mangels Chrom Teile Gutachten

rd-biker
  • Themenstarter

Moin
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich liege mit meiner ET ziemlich daneben. Suche die Gutachten für folgende Felgen:
6Jx13 ET13 Kennziffer RT364 und
7Jx13 ET -17 Kennziffer RT1370410.
Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Dank schon mal im voraus.
Gruss
rd-biker

PS.: Die ET bei der 7J ist tatsächlich -17



warum brauchstn das?! Ist doch eingetragen! Willst du doch wohl nicht verkaufen oder?


rd-biker
  • Themenstarter

neenich
ich will die eintragungsmodalitäten wissen.
wenn der sherriff kommt will ich beweise haben. es gab ja ein datum wo es bis dahin ok war.



hallo rd-biker!
Ein bekannter von mir sucht auch das gutachten.
er wurde von der polizei angehalten und muss es bis zu 11.07 vorzeigen.
da er sich da nicht so auskennt hat er mich gefragt ob ich mal auf die suche gehen könnte. habe schon bei bcw und bei powertch nachgefragt aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
bist du denn fünfig geworden? könntest du mir weiterhelfen?
er hat die felgen auf nem polo bj91

nina


polotreff.de
#5 - 04.07.2008bcw mangels stahlfelgen chrom et-17 rt1370410 bcw mangels chrom
Antworten erstellen

Ähnliche Themen