vw teilemarkt

Welchen Fahrwerk?!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen letztens hatte ich hier im PT eine nette unter haltung (tread: zu tief?!)
Da kamm die frage auf das mein Polo noch zu hoch sei und ich daran was ändern sollte und mitlerweile habe ich mich der meinung angeschlossen und bin jetzt daran da was zu tun!
Aber welches Fahrwerk soll ich nehmen ich will das der schön gleichmässig tief ist und nicht so wie jetzt mit dem 50/40 ferdn wovon ich mittlerweile überzeugt bin das das nur 30/30 ist aber nun ja!
Wer hat da ne idee oder hat sogar da noch was rumliegen!


Bin um jeden Tip Dankbar!

Gruß Eisbär 6N



hol dir doch am besten ein gewindefahrwerk!


greetz


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

habe jetzt eins gesehen das mit nutenverstellung an der HA ist was hat das zu heißen?



da kannst du die federbeine hinten in der höhe einstellen!


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

also quasi kannich den hinten dan höher oder tiefer legen damit?


jap


von welcher marke isn das fahrwerk?


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

race tech also wenn ich mir ein 60/40 fahrwerk mit nuten kauf kann ich den auch auf 60/60 damit hinten tieferlegen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich will das der schön gleichmässig tief ist


    Mir persöhnlich gefällt eine gleichmäßige Tieferlegung nicht so!

    Mag's mehr leiden, wenn's vorne etwas tiefer ist, als wie hinten!

    So was wie 60/40 etc...

    Denn solche Sachen wie 60/60 oder 40/40 das sieht irgendwie nicht so aus.

    Das sehe Ich so!

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      race tech also wenn ich mir ein 60/40 fahrwerk mit nuten kauf kann ich den auch auf 60/60 damit hinten tieferlegen?


      Ja, kannst du!

      Hab auch so ein Fahrwerk mit Nutenverstellung.

      Iss' kein Problem!


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      und wie wird das gemacht damit was hast du denn für eins drin 60/40?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und wie wird das gemacht damit was hast du denn für eins drin 60/40?


        Jupp, hab Ich.

        An dem Stoßdämpfer ist son' Sicherrungsring, denn kannst du nach belieben nach oben bzw. nach unten versetzen.

        Iss' ganz einfach!

        Würd's nur vor dem ersten Einbau so einstellen wie du's haben möchtest.

        Ansonsten darfst du es jedes mal wieder ausbauen!

        Iss' aber auch kein Ding, geht recht schnell.

        Musst halt nur schaun, wie's dir am Besten gefällt.

        Bei mir im Profil ist das auch gut zu sehen, wie's mit ner' 60/40 Tieferlegung aussieht.

        Hab zwar auch ein paar mal dran rum gestellt, aber letztendlich hat es mir so wie es war am Besten gefallen, Sprich 60/40.

        Mfg


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        aha und welche marke bzw. hersteller hast du drin?

        was kostet son fahwerk?


        gelöschtes Mitglied

          Ist so ein ebay Ding.

          Hersteller hab Ich jetzt nicht im Kopf.

          Hab damals 140€ bezahlt. (Neu)

          Hat jedoch auch bei so nem' Preis ne' Garantie von 2 Jahren!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen