vw teilemarkt

digitaler Tacho Trick

Beaverbrother
  • Themenstarter

ich hab mal gelesen, dass es beim Polo 6N einen Trick gibt, mit dem man beim Polo 6N durch die Abfolge bestimmter Handlungen der Tachogeschwindigkeit beim Fahren digital in der Kilometeranzeige gezeigt wird!
Kennt jemand diese Abfolge?
Ich hab den Trick vergessen........

MfG



gelöschtes Mitglied

    war nit die geschwingkeit sondern die motordrehzahl. ging ihrgenwie mit triptaste gedrückt halten und zündung aus und wieder an oder so ähnlich.



    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiß kann man nur die drehzahl anzeigen lassen, uhr auf 12h format umstellen und sowas... http://www.polotreff.de/html/forum.../42048.html


      is aber fürn arsch denn es verschwindet wieder wenn du die zündung ausmachst...und ich denke nicht das du diese prozedur bei jedem start durchführen willst...


      gelöschtes Mitglied

        ich würds auch nich zu oft machen, manche tachos sollen deswegen schon den dienst quitiert haben
        und du solltest noch genug sprit im tank haben weil die tankanzeige dann in echtzeit geht, d.h. der zeiger winkt dir während der fahrt immer schön zu nur der servo dahinter nimmt das glaub ich auf dauer net so gelassen


        gelöschtes Mitglied

          Diese spielerei ist meines wissen auch nur als Diagnosehilfe in der Werkstatt gedacht.


          Mfg Boog


          Beaverbrother
          • Themenstarter

          Oh Mann, so ein Schrott!
          Aber ne lustige Spielerei!
          Danke


          gelöschtes Mitglied

            SO gehts:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen