vw teilemarkt

guter Lackierer gesucht

G40@Carsten
  • Themenstarter

Kennt hier jemand nen guten Lackierer , muss nicht der billigste sein ,der am besten noch bei mir in der Nähe wohnt, am besten so max 70 km.

Wichtig ist das er gute Arbeit macht, er soll mein Auto in der gleichen Farbe nochmal überlackieren da ein kleiner Unfall passiert ist .

Wäre echt klasse wenn ihr jemanden kennt , sollte auch ohne Rechnung funktionieren



gelöschtes Mitglied

    Mir ist Lackierer --> 33332 Gütersloh (neben Bielefeld)


    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Also folgendes Problem, jemand hat vor meinem Auto geflext und mein Auto gut getroffen, muss ich mein Auto komplett Lackieren oder nur Klarlack neu und wenn ich komplett in der gleichen Farbe neu lackiere muss ich wieder alles auseinander bauen? Hab das auto erst vor 10 monaten neu lackiert :'( :'( :'(



    in volkmarsen ist nen guter lacker...prieske heißt der ...nen ferner kumpel von meinem dad.macht gute arbeit
    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen