vw teilemarkt

Diverse Gutachten, Freigaben etc. gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich brauche für nächste Woche noch ein paar Gutachten, Freigaben oder Kopien von Fahrzeugscheinen die ich so im Netz nicht finden konnte. Vieleicht kann mir ja jemand aushelfen. Es geht um:

- ABE für Mattig Scheinwerferleiste (siehe Profil)
- Reifenfreigabe für Conti Sport Contact 195/45R13
- Kopie von Fahrzeugschein mit eingetragenen 8Jx13 Felgen auf Typ 86c (rundum!)
- Gutachten für Lenkradnabe+Lenkrad (muss ich noch raus suchen)

Danke schonmal für eure Hilfe! Gruß Roman



mit der scheinwerfer leiste hast du glaub ich pech hab ich auch an der derby front aber die is dafür nicht zugelassen steht in der ABE drin


gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiss sind die Scheinwerferleisten nur für Rundescheinwerfer zugelassen bzw es gibt dafür nur ne ABE.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen