vw teilemarkt

G40 läuft schlecht, stottert

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Hallo! Mein g40 ging ne zeit nicht an hab den fehler aber mitlerweile gefunden.. der motor hatte sehr schlechte masseverbindung. Läuft jetzt wieder aber läuft echt scheiße. ruckelt und so gas muss man voll oft durchtreten weil der anföngt zu stottern und der geht ab und zu aus wenn ich den gang rausnehme.. kann mir vlt jemand helfen? :'(



Zündkabel und Kerzen überprüft? Kraftstoffversorgung in ordnung? Kraftstofffilter?


Hi! könnt auch der Temperaturfühler sein



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

die zündkerzen vermute ich auch will ich mal austauschen morgen. temperaturfühler ist schon neu kraftstofffilter weiß ich nicht könnte sein hab ich auhc noch nicht nachgeguckt.


lie den mal aus


Zitat:

lie den mal aus



könnte aber trotzdem nen defektes Steuergerät sein, oder?


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

also zündkerzen sind runter aber daran liegts nicht.. hab neue reingetan und das problem war immer noch da.. was jetzt? zündkabel hab ich von einen mal gehört kann auch kaputt gehen mal kann das? also das von der zündspule zur verteilerkappe geht. kabelbruch?


hat bei mir auch mal das problem mit dem stottern bei mir lag es an einer defekten lamdasone...


lg steven


Antworten erstellen

Ähnliche Themen