vw teilemarkt

Fahrwerk( Ohne ziehen funktioniert)

PoloII86c
  • Themenstarter

Hallo polo Fahrer ich richte mir gerade einen Polo 2 86 c her komplett von grund auf udn will meine entweder 80/40 80/60 oder 80/80 tieferlegen funktioniert dass wenn ich ihn so tiefer lege ohne die kotflügel zu ziehen bzw zu burdeln =
ich bitte uaf schnellstmögliche antwort da es nötig ist weil cih weiterkommen will
ich danke schon mal im voraus

falls sich jemand in icq melden will meine nummer 283-495-472
aber am besten wäre es per pn
also ich danke mal
MFg Yoshi



gelöschtes Mitglied

    ...Felgenmaße!?
    Reifen?


    klar geht das, wenn du dann 145er fährst

    müsstest schon sagen was du dir da so an felgen vorstellst, sonst kann man da schwer was sagen.

    hast du einen steilheck oder ein coupe?
    beim coupe ist nähmlich mehr platz im radhaus als beim steilheck...



    PoloII86c
    • Themenstarter

    Hab einen Polo 2 86 coupe
    ja ich hab mir vorgestellt so 195 er druaf zu ziehn unktioniert das immer noch
    srry dass ich es nciht gleich geschriebn habe


    und noch was hat villt einer gebrauchte felgen die wo nach was aussehen udn vom preis her passen
    Mfg YoShi


    naja, 195 sollten hinten schon gehen beim coupe ohne groß was zu machen, kann ich als Styleheckfahrer aber nich so gut beurteilen


    Hi, fehlt jetzt nurnoch die Radgröße...

    195er gehen auf 13", 14", 15" und 16"

    Also, was darf´s denn sein, der Herr?

    MfG
    k_jetpolo


    PoloII86c
    • Themenstarter

    die radgröße soll 13" oder " sein ^^ok jetzt hab ich glaub alles beantwortet
    Mfg YOsHi


    hi leute,

    ich hab da mal ne frage, unzwa wollte ich gerne mal wissen, ob es passen würde wenn ich mein steilheck 60/40 tieferlege... und hinten 175er 13 zoll reifen verwenden würde und ob es auch mit 195 passen würde

    bitte um antwort , danke euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen