vw teilemarkt

Was haltet ihr von Tacho, Motorraum und allegmein

jumpkai
  • Themenstarter

Würd ma gerne wissen wie ihr meinen Polo so findet.

Hab grade Motorraum angefangen zu beabrbeiten (lackieren), Türgriffe und Spiegeldreiecke sind lackiert, Tachofolie in Eigenanfertigung, R32 Pedalen, Radio ma wo anders usw.

Was so an Beleuchtung im Auto is sieht man ja nun leider nicht vllt hab ich da bald ma Bilder von.
(Fußraumbeleuchtung rot , neben dem Radio 2 rote Schraubleds, dann Türgriffe voren und hinten beleuchtet, Kofferraum rot beleuchtet und LED-Leisten ab Subwoofer und durch die Lautsprecher in der Hutbalage scheint es leicht rot.)

Gruß Kai



CIMG7705.JPG
CIMG7705.JPG
CIMG7682.JPG
CIMG7682.JPG
CIMG7707.JPG
CIMG7707.JPG
CIMG7680.JPG
CIMG7680.JPG
CIMG7719.JPG
CIMG7719.JPG
CIMG7599.JPG
CIMG7599.JPG
CIMG7604.JPG
CIMG7604.JPG

dein Dachkantenspoiler

so ein hätte ich auch gern


Hiho,

ohne Deine arbeit schlecht machen zu wollen, aber der Tacho gefällt mich ger net! Der Motorraum ist fürn Anfang ganz in Ordnung, Das Radio ist gut gelöst unterm Handschuhfach(nur sollte der Blechrahnmen noch ganz verschwinden) und die Pedalerie gfällt mir. Aber wie gesagt Tacho...No Go.



gelöschtes Mitglied

    ja kann mich da nur anschließen der tacho geht garnicht klar !
    da mußte noch mal ran ! hier mal nen bild von meinem und am besten nur in 20 schritten die kmh und nicht 10 20 30 40 usw !

    Mfg fun-touch


    P1010397.JPG
    P1010397.JPG

    Naja ....

    Stehe nicht so auf 12 Uhr ... mich würde es Nerven wenn ir die ganze zeit der zeiger in der Uhr und Km rumfliegt ...


    Und Motorraum ist halt rot ......

    VW Zeichen hätest du nicht einfach Überlacken müssen auf der Motorabdeckung .


    Also ich find das Tacho schick, nur ist die 12 uhr Stellung auch nicht mein Fall! Womit hast du die Tachoscheiben gemacht?

    Zum Motorraum muss ich sagen, da ist jetzt ein bischen zu viel Rot....


    Sonst ganz schick der Polo

    Gruß markus


    also das einzige was ich ned so doll finde ist das du das VW zeichen und das 1.4 bei der motorabdeckung einfach mitlackiert hast, das würder 1000mal geiler kommen... oder wenn lackiert dann auch am besten vorher gecleant...

    aber ist nur meine meinung...


    jumpkai
    • Themenstarter

    Also das Tacho ja ok, mal gucken, ist ja auch erstmal so, hatte auch die Stellung schon so wie Fun-Touch sieht im Stand geil aus nur bei der fahrt gefiel mir gar nicht.

    Motorraum sollte nun halt erstmal rot und jetz soll Airbrush rauf nur was weiß ich noch nicht so...


    den platik miest raus und polieren,ich hatte die 12er stellung auch mal getestet und nach der 1 probefahrt verworfen weils einfach nur nervt.probier ma nee 9er stellung damit kann man halbwegs leben.ist meine meinung,geschmäcker sind zum glück verschieden.(hab mir grad ma dieses jumpstyle reingezogen öhm zu viel footloose geguggt?so haben wir früher schon getanzt )



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen