vw teilemarkt

PLS Vitesse Gutachten 8 & 9x14

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo Lieber Pologemeinde,

habe mir vorkurzem einen schicken Satz PLS Vitesse zugelegt, allerdings benötige ich noch zur Eintragung ein Gutachten.

195/45/ 14 Zoll

Benötige Gutachten oder Festigkeitsgutachten für

8*14 oder
9*14

Bitte um eure Hilfe, will die Dinger endlich fahren



das einzige was du machen kannst wenn dir keiner eins hat (und was auch vermutlich schneller geht) ist da anfragen wo du die Felgen her hast! Das hätte da eigentlich dabei sein müssen. Oder eben PLS direkt.


im shop auf dieser seite

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts gutachten für vitesse in verschiedenen größen,
    preislich liegt des bei 40 €



  • PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

    Hallo,

    danke schon mal für die schnelle Antwort.

    @ hoodlum - habe sie gebraucht gekauft und er hatte es leider nicht mehr

    ja bei gillet hab ich es auch schon gesehen aber für 40 ökken, ist natürlich schon ne menge für so ein "paar" popelige Blätter

    Desswegen dachte ich vielleicht das ich ne kopie oder so von jemandem vieleicht bekommen könnte -unkosten würde ich natürlich übernehmen-

    -wir sind doch alle Polo-Assis-


    PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

    Könnte ja vielleicht sein das noch jemand eins zuhause rumfliegen hat oder jemand jemanden mit PLS Vitesse felgen kennt ! ?



    polotreff.de
    #6 - 26.05.2008pls vitesse gutachten pls 14 zoll felgen vitesse pls vitesse 14 zoll gutachten pls polo pls vitesse 3 pls france gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28486_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen